Montag, 29. Oktober 2012

Pferde-Geburtstagsfeier

Hallo Ihr Lieben,

na seid Ihr auch alle zugeschneit, habt auch noch nicht die Winterreifen drauf und Heckantrieb und geht deshalb lieber zu Fuß? ;-)
Hier hat uns der erste Schnee ganz schön überrascht damit, dass gleich soooo viel liegen geblieben ist. Und sofort könnt ich mit der Weihnachtsdeko anfangen. Aber ich versuch mich noch zu zügeln.

Jetzt zeig ich Euch erstmal paar Geburtstagsbilder von Lenis Feier letzten Freitag.
Wir wollten ja unbedingt im neuen Gartenhäuschen feiern. Ganz fertig bin ich leider nicht geworden. Den Innenanstrich in weiß verschieb ich glaub ich angesichts der Kälte dann doch auf nächstes Frühjahr :-)
Aber es war richtig gemütlich, ein tragbarer Heizkörper sorgte für angenehme Temperatur, das Kerzenlicht und die ersten Schneeflocken, die wir von drinnen aus beobachten konnten, für die heimelige Stimmung. Gewärmt und gestärkt ging es dann raus in den Garten zur Schatzsuche.










Mein Pferdekuchen kam bei der Pferdeliebhaberin auch sehr gut an.

Die Bilder nach der Party lass ich jetzt mal untern Tisch fallen, ich sag nur so viel, wir haben bis spät Abends aufgeräumt:-) 

Den Pferdekopf-Ausstecher, Strohhalme, PomPon, MaskingTaps für Girlande hab ich aus Ilkas tollem Shop Party Princess. Tortenplatte, kleine Schüsseln, Teelichter von hier (auch ein toller Shop :-))

Im nächsten Post kann ich Euch schon Bilder aus Hamburg zeigen. Denn am Mittwoch in aller Herrgottsfrühe fahren wir los und gönnen uns noch ein paar ruhige Tage bevor dann der Weihnachtstrubel los geht.

P.S. So, heut hab ich endlich vorm Einstellen des Post dran gedacht, Danke für Euren lieben Kommentare zu sagen. Ich freu mich sehr, über jeden einzelnen.

Macht es gut!

GLG,

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    da sieht nach einer wunderbaren Geburtstagsparty aus!!! Nachträglich alle Liebe für deine Maus!!!
    Ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Spaß in Hamburg.
    Ein ganz toller Laden:
    Das Geschäft heißt No.83 SMUKKE TING und ist in der Blankeneser Landstrasse 83 in 22587 Hamburg Öffnungszeiten Do & Fr 9.30 - 18.30 Uhr Sa 9.30 - 14.30 Uhr
    Birgit von hier http://smukketing.blogspot.de/ hat sogar ihren Blog nach ihm benannt;-)) Falls du Tips brauchst schreib sie doch einfach mal an... sie wohnt ja da oben... und hat bestimmt ein paar tolle Tips.
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Du fährst nach Hamburg?Wie toll ist das denn.Ich will auch mit.Aber ich kann nicht-ich muss meine Weihnachtsausstellung vorbereiten.Das ist Stress pur zumal ich noch nichtmal meine Einladungen in Arbeit habe.Eigentlich wollte ich gar keine Ausstellung machen,aber einmal angefangen musst du das jedes Jahr machen.Viel Spass wünsche ich dir und deiner Familie in Hamburg.Ach ja den
    Kindergeburtstag hast du spitzenmässig hingekriegt.Alles Liebe Heide

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie süß! Das sieht nach einer ganz tollen Party aus!
    Die Strohhalme sind ja neidlich und der Kuchen ist ein Traum!!
    Bei mir gibts gerade ein paar kostenlose Halloween Cupcake-Topper - vllt ist ja was für euch dabei :)

    Liebster Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht nach einem richtig gelungenen Mädchengeburtstag aus. Viel Rosa, Pferde + Blümchen, süß. Da kann ich als Mama von zwei Jungen nur von träumen...
    Genieß den Schnee und den Ausflug nach HH, ich liebe diese Stadt, man kann dort wunderbar shoppen...
    Dir einen schönen Abend,
    vom Rhein regnerische aber liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Es schaut sehr hübsch und einladend aus in dem Häuschen!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht wirklich sehr gelungen aus! Auch wenn das Gartenhäuschen noch nicht ganz fertig ist, wirkt es doch schon sehr gemütlich.

    Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süss ist es! Und so gemütlich :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist total niedlich und liebevoll!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,

    wie süß! Kindergeburtstage sind doch was tolles, mir machen sie jedenfalls immer Riesenspaß (auch wenn man danach völlg paralysiert auf dem Sofa hängt...). Das Gartenhaus ist ja süß, was hat Leni für ein Glück!

    Liebe Grüße,

    Ida

    http://idavonkatthult.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hej Kati,
    So schön, das hätte meiner Maus auch gefallen. Und dein Gartenhaus sooooo schön. Bei uns ist ja leider nur für das Kinderhaus Platz :)
    Viel Spaß in Hamburg, tolle Stadt (kommt meine bessere Hälfte her;))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathi,
    sooo schön!!! Die Deko ist toll und in eurem kleinen gartenhaus war es sicher urgemütlich.
    Paket ist angekommen meine liebe und TOLL :)) ALLES!!
    Genieße die freie zeit in hamburg. ich bin auf fotos gespannt.
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathi, so niedlich und so süß!!!Gefällt mir ganz gut!!!Tolle Urlaubstage wünsche ich dir und deiner Familie!Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich total gefreut. Wir haben in München jeweils "zwischen-übernachtet" auf dem Weg vom und zum Gardasee ;-)
    Wir waren schon lange nicht mehr dort und haben uns sofort wieder in diese tolle Stadt verliebt.

    Und jetzt musste ich doch sehr schmunzeln.... denn ich habe gesehen, Du kommst aus Holzkirchen?
    Stell Dir vor, dort war ich auch, aber mehr ganz, ganz zufällig.

    Ich hatte auf dem Hinweg so starke Rückenschmerzen, dass mein Mann und ich noch nach einem Heizkissen gesucht haben (meins hatte ich leider Zuhause vergessen)..... und im nächstbesten Ort von der Autobahn runter sind.... und das war Holzkirchen!
    Dort habe ich dann, in einem kleineren Einkaufszentrum noch mein Heizkissen erstanden..... es gibt doch keine Zufälle, die Welt ist klein ;-))

    Wünsche Dir einen tollen Aufenthalt in Hamburg (wenn ich das richtig verstanden habe?).... auch so eine wunderschöne Stadt.....

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathi,
    danke für Deine lieben Zeilen!!!
    Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß in Hamburg. Hast Du vielleicht noch irgendeinen Geheimtipp für mich?? Meine Mama und ich machen Ende des Monats einen 1-Nacht-Frauen-Trip dorthin. Wir kennen die Mönckebergstrasse hoch und runter und möchten diesmal einfach was anderes sehen!!!
    Die Deko für die Feier ist superschön - mit so viel Liebe gemacht!!
    Ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kathi!
    Das war bestimmt eine tolle Geburtstagsparty! So ein schönes Gartenhaus ist wirklich Gold wert. Und die Torte ist ja wohl der Knaller. Genau die richtige für einen Pferdefan!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen