Mittwoch, 10. Oktober 2012

Home sweet home oder ganz lieber Besuch im Platzhirsch

Ihr Lieben,


heute bei diesem Grau in Grau und strömenden Regen hat Ursula den Weg auf sich genommen um mich im Laden zu besuchen, gut zugegeben eigentlich um Ihr Sternenplaid abzuholen. Es hat mich riesig gefreut Ursula, dass Du da warst und dass wir so nett quatschen konnten.

Zuhause angekommen, hab ich dann die Geschenke, die Ursula mir mitgebracht hat ins rechte Licht für Euch gerückt. Das war gar nicht so einfach bei diesem Lichtmangel.
Der Igel ist für oder war für meine Tochter gedacht. Sie hat sich riesig gefreut, da hat auch dieser "bitte-ess-mich-nicht-Blick" vom Igel nicht geholfen, das hat keine 3 Minuten gedauert und das "Ding" war weg :-)
Für mich gabs diesen herrlich duftenden Lavendelstrauß. Danke Dir!

Dann muss ich mich auch noch bei Syl für das schöne Schild bedanken! Gestern lag es schon im Briefkasten, ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Danke Dir, liebe Syl!












Und zu guter Letzt zeig ich Euch noch, welches Windlicht mich heut fast schon angefleht hat, es aus dem Laden zu befreien und es mit mir nach Hause zu nehmen. Da konnt ich doch nicht nein sagen oder?
 
 
 
Ich wünsch Euch allen einen kuscheligen Herbstabend,
 
Eure,
 


Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    komme gerade über den Umweg von INNENANSICHTEN hier her und finde das Windlicht auch sehr schön.

    Werde mich jetzt hier weiter ein bisschen umgucken.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön schön schön das Windlicht!!! und Dein Plaid ist auch heute bei mir im Blog zu sehen:-) LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    lauter schöne Dinge hast Du bekommen ! Und das Windlicht finde ich auch total schön. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,

    das ist aber ein schöööner Post!!! Ich hab mich sooo gefreut daß wir uns heute persönlich kennenlernen durften... du bist echt so eine Liebe!!!! Wollte auch schon Fotos machen aber bin noch nicht dazugekommen... aber morgen! Muß doch meine "Beute" ins rechte Licht rücken;-))Vor allem das schöne Windlicht... danke nochmal!!! Dein Lädchen ist echt der Hammer... da könnte man äh Frau Stunden verbringen...
    Freu mich daß deiner Maus der Igel geschmeckt hat;-))
    Bis bald mal wieder... dickes Busserl, Ursula

    ...ach ja hätt ich glatt vergessen... dein Windlicht schaut schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,

    uhiiii da hattest du aber lieben Besuch! Dein Laden ist aber auch ein Traum. Das Windlicht sooo schönnnn...gefährlich wenn einem so ein schöner LAden gehört ;)

    hab einen schönen abend, liebste Grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Kathi,

    mei... Besuch vom Hexerl...... darüber hätt ich mich auch gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schad, dass mir alle so weit ausanand san.....
    Und sooooo liebe Gschenkerl... der Igel schaut so treuherzig... aber ich glaub meine Tochter hätt auch nicht widerstehn können ;o)
    Des Windlicht is einfach herrlich.... da hab i glei Lust auf einen kuschlig-gemütlichen Couchabend!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Kathi,

    ja, was für ein 'Promi-Besuch' - herrlich!!!
    Deine Bilder sind sehr schön!!!! Da kann man sich ja wirklich freuen, wenn was kaputt gegangen ist und es dann umziehen darf.... :O)

    ♥liche Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi,
    ach was, es geht nichts über so schöne Besuche in Lädchen wie Eure, darin nach Herzenslust zu stöbern und wenn man dazu noch einen dringenden Grund hat, um so besser. Ich muss nur mal eine Freundin in den Süden verkuppeln, die ich dann ab und zu besuchen kann und dann schaffe ich es bestimmt auch mal zu Dir in den Platzhirsch...ich arbeite daran...hihi.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathi,

    das Sterneplaid hätte ich auch sofort genommen. Hab aber schon gesehen, dass es LEIDER bereits ausverkauft ist. :/

    Schön, dass du so tolle Geschenke von Ursula bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für dein liebes Kommentar, da schau ich mich hier gleich mal um und es gefällt mir wirklich sehr gut! Schade das dein Laden am anderen Ende von Deutschland liegt .. bin ein Nordlicht! GGLG und beim nächsten Mal wieder einen Schatz suchen :) Bibi

    AntwortenLöschen
  11. She loves to share hers positive and negative experiences, and
    staying at , booked through chilloutbali. Manual; this is the instructions; same again is it
    in good condition. It is a very capable digital audio editor, that has multiple options for remixing and refining the various sounds you can create.


    Also visit my web site :: chillout radio

    AntwortenLöschen
  12. In the four tournaments since his first of the season, he.

    This way you are not disappointed when you get residence,
    and you won't have to make a excursion back to the shop. Well, you can have that same chess engine on your Android mobile phone, courtesy of Droid - Fish.

    Also visit my homepage; kostenlos spielen

    AntwortenLöschen
  13. It does appear, however, that hypnosis can help a person achieve his or her weight loss goals.

    Authorities inside the area will need to have an intensive understanding of laboratory and labeling techniques,
    infection security precautions, appropriate blood attract approaches to the elderly and
    for infants and even more. When you're about to start on your weight loss plan, it's a good idea
    to think about your end goal and chunk it down into smaller goals.



    Here is my web blog :: 10 kg abnehmen

    AntwortenLöschen
  14. Break your 3 normal main meals into 5 smaller portion sizes -
    morning, snack, lunch, snack, dinner. Vinson had participants keep their normal
    diet and exercise routines (or lack thereof) and merely added the
    green coffee. Do not be tempted to lose weight as quickly as you
    can, because a crash diet will have you eating less than a thousand calories a day slowing down your metabolism.


    Here is my weblog :: http://carrotjuice.org/

    AntwortenLöschen