Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein herrliches Wochenende liegt hinter uns

Ihr Lieben,

hattet Ihr auch so ein schönes Wochenende? Ein Ausflug nach Bad Tölz mit herrlichem Wetter in farbenfroher Natur liegt hinter uns.
Wenn man in Bad Tölz ist sollte man unbedingt auf den Kalvarienberg gehen, von da aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt und die Alpen. In der Altstadt gab es dann noch einen Kaffee und dann ging es noch ein bisschen auf die Terrasse nach Hause zum Entspannen. Herrlich, wenn man mal nicht der Zeit hinterher rennen muss und die Seele einfach baumeln lassen kann.










 Decke, Kissen, Anhänger von: hier
Hunters, ein Schnäppchen von: hier
 
 
So, nach diesem sonnigen Wochenende kann mein heiß ersehntes Schmuddelwetter nun kommen :-)
 
Ich wünsch Euch eine schöne neue Woche!
 
Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. liebe kathi,
    wir haben heute auch einen ausflug in die herbstliche natur gemacht...es war sooo herrlich :)

    ich wünsch dir einen guten start in die neue woche :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Bad Tölz ist immer einen Ausflug wert... und Gottseidank net so weit weg;-)) Wir waren heut in Kramsach in Tirol... des Wetter muß man einfach nutzen.
    ...und du hast scho wieder sooo schöne Sachen in deim Shop... i glaub da muss i vorm Urlaub nochmal kommen;-))

    I wünsch da an guaten Wochenstart und schick da ganz liabe Grüße aus da Stadt, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi :)
    so ein schönes Foto :) und ich darf jeden Tag in Bad Tölz sein. Ich arbeite gerne dort. Es ist jeden Tag ein Stück Urlaub, alleine der Weg dort hin, mit den vielen Wiesen und Bergen...ist sooo schöönn!!
    Wir wohnen schon toll hier ;)

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi, jaaa! Bad Tölz ist eine super schöne Stadt!Tolle Aufnahmen!Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. ´Hallo Kathi,lieb dass du mir geschrieben hast.Ich rufe dich die Tage mal an,ersticke gerade in Arbeit(bereite gerade meine Ausstellung vor und halte deshalb die Ware noch im Lager)Nach Bad Tölz würde ich auch gern mal wieder fahren.
    Lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen