Mittwoch, 24. Oktober 2012

Bastion Collections

Ihr Lieben!

Ganz kurz aus dem Karton-Chaos, aber ganz ganz glücklich! Die wunderschöne Ware von Bastion Collections kam heut endlich an. Ich versuch heut noch alle Pakete raus zu schicken, an diejenigen, die schon bestellt hatten. Diejenigen, die noch bestellen wollen, hier gehts lang. Achtung Bilderflut:











 

 
 
 














 
 
Wer Lust und Zeit hat kann am kommenden Sonntag von 12-17 Uhr uns im Laden besuchen. Es ist verkaufsoffener Marktsonntag in Holzkirchen! Wir würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen.
 
 
Seid lieb gegrüßt,
 

Kommentare:

  1. uhhh...die roten tassen mit den weissen sternen ♥ ♥ ♥

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Duschhh - Ohnmacht! Sooooo schön! Und Sonntag verkaufsoffen? Da müsste ich ja heute schon losgehen...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würdest Du schaffen. Aber zieh Dich warm an, es soll schon den ersten Schnee geben am WE. Wie gut, dass es DHL gibt ;-)

      GLG, Kathi

      Löschen
  3. Hallo Katharina,
    habe Dich heute entdeckt und mich direkt als Leserin eingetragen. Soo schöne Sachen hast Du. Ist leider etwas weit aus dem Rheintal zu Dir, aber online geht ja immer....
    Vielleicht schaust Du mal bei mir rein, ich mache gerade eine Verlosung :-)
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,

    oh - das ist wahrlich eine traumhafte Collection!! Kannte ich noch garnicht! Auch sehr schön präsentiert auf den Fotos - mit dem warmen Licht!!! Jetzt hab ich Lust auf eine Tasse heißen Kakao!! ;o)

    Viele liebe Grüße vom linken Niederrhein,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    das sind ja wunderschöne Sachen! Leider ist mein Konto momentan blank:O((
    Also kann ich nur schauen!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins auch Janet, deshalb guck ich auch nur :-)

      Dir auch einen kuscheligen Abend,

      GGGLG, Kathi

      Löschen
  6. Herzrasen bekomme ich bei diesem Anblick meine liebe Kathi. Gott sind die Tassen schön. Auch der Tischläufer? mit den Sternen ist ein Traum. Ich muss wohl mal bei Dir reinschauen, da komme ich nicht vorbei :O)

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,

    Herzen sind immer schön, aber diese ganz besonders. So edel und zurückhaltend in Grau mag ich sie am liebsten.

    Liebe Grüße aus dem Norden,

    Ida

    http://idavonkatthult.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    die Tassen sind schon richtig passend fuer die kalte Jahreszeit und Weihnachten! Sehr schön! Tolle Fotos!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina,
    Wirklich schön deine Bilder und diese Hertchentassen:)!
    Jetzt muss ich mich noch schnell als leser eintragen:)
    GaaanzLG
    Victoria

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Sachen!!! Wunderschöne Tassen!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen