Montag, 5. November 2012

In HH

Moin Moin!

wir sind wieder zurück aus Hamburg. Schön wars, leider viel zu kurz. Viele Bilder hab ich nicht gemacht. Am 1. Tag hab ich die Kamera vergessen, am 2. Tag hab ich an die Kamera gedacht, dafür den Akku vergessen und am dritten Tag durft ich allein (ohne Mann und Kind) shoppen gehen, da war ich zu sehr im Rausch um an Bilder zu denken.

Gerne hätte ich Bilder von der "Bullerei" für Euch gemacht. Dort hat es uns sehr gut gefallen, Essen war super, Ambiente und unsere Kleine hat noch zwei Hamburger Deern zum Spielen gefunden, so dass wir das auch in aller Ruhe genießen konnten :-)

Davor gings noch zu den "Wohngeschwister". Ein wirklich schöner Dekoladen, ich beneide die Geschwister um diese Ladengröße. Neben schöner Deko gabs auch viele schöne Möbelstücke, wie gut, dass wir mit dem Zug angereist sind :-) ansonsten hätt ich gedanklich schon Autositze umgeklappt.

Übernachtet haben wir in einem wirklich schönen Hotel, das man nur empfehlen kann. Es liegt sehr zentral und das Frühstück ist toll! So jetzt ein paar wenige Bilder für Euch!


(zu spät gemerkt, dass das Bett nicht gemacht war :-)



 kleiner netter Dekoladen in der Stadtmitte "Town House"


 von diesem Delikatessen-Geschäft war ich richtig begeistert. Wenn Ihr was kauft, dann lasst es Euch als Geschenk einpacken, schaut super aus!









Und zu guter Letzt möcht ich Euch noch zu unserer Adventsausstellung am 17.11. einladen. Seit heute ist der Laden weihnachtlich dekoriert, ab jetzt mag ich aber wirklich keine Sonne mehr sehen.
Wer nicht so weit weg wohnt und Lust hat vorbei zuschauen, wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!







Seid lieb gegrüßt,

Eure,

Kommentare:

  1. Ha! Town House hieß der Laden, in dem ich den Zink-Lampenschirm kaufte!!! Danach fragtest du seinerzeit, glaube ich... ich wusste nur, dass es in der ...-Passage war, aber den Namen des Ladens nicht, aber nu!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Ann! So ein Zufall aber auch!
      GLg, Kathi

      Löschen
  2. Hej Kathi,
    ooohh wie schön. Wir müssen wirklich dringend meine Schwiegi´s in HH besuchen gehen, ist schon eine tolle Stadt (mit tollen Läden) ;-))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Hamburg ist toll! :) Bin öfters dort, weil unsere Patenkinder da wohnen. Von der Bullerei bin ich auch ganz begeistert. Die Läden merk ich mir dann fürs nächste Mal...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Kathi, da wären wir uns ja wirklich fast über den Weg gelaufen! "Mutterland" ist ein ganz, ganz toller Laden. Den wirklich jeder gesehen haben MUSS! Ich hätte ja gerne mal gewusst, WAS genau die Leute auf Bild 4 so anstarren ;-))))
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, die machen so sehr Lust auf einen Besuch!!!! Mhhh und ich verpasse deine Ausstellung...das ärgert mich jetzt ein großes Bisschen :(!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    P.S.: Wegen mir darf noch jeden Tag die Sonne scheinen :)!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi, ich werde am 17.November da sein!!!Dann hole ich meine Tassen! Freue mich SEHR darauf!Beatriz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beatriz,

      schön, dass Du kommst! Ich freue mich auch sehr! Bis dahin.

      LG, KAthi

      Löschen
  7. Hallo Kathi,

    ich will auch nach Hamburg :) TOLL!!
    Zu gerne würde ich kommen am 17ten...aber MIST das ich am 14ten doch operiert werde :(( ach schade...ich hoffe ich schaffe es dieses jahr trotzdem nochmal dich zu besuchen.

    LG Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi,
    irgendwie habe ich erst deinen online shop entdeckt und jetzt sehe ich das du auch einen Blog hast.Die schönen Sachen von dir sind gestern hier gut angekommen.War ja auch alles schön eingepackt.Danke auch für die Karten.
    In Hamburg war ich auch schon mal und es hat mir so gut gefallen,daß es bestimmt nicht das letzte mal war.Jetzt trage ich mich mal schnell als Leser ein,daß ich nichts mehr verpasse.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,

      das freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Jetzt schau ich aber auch gleich mal bei Dir vorbei. Hab einen schönen Abend!

      Liebe Grüße,

      Kathi

      Löschen
  9. Hi Kathi,
    bei den wunderschönen Fotos die Du uns zeigst, könnte ich glatt schon wieder in den Flieger steigen. Hamburg wäre doch echt auch mal wieder nett! Allerdings könnte mich München am 17.11. auch glatt reizen!

    Danke für die wunderschönen Impressionen aus HH,
    LG Bine

    AntwortenLöschen