Montag, 15. Oktober 2012

Gastbeitrag bei Jules

Guten Morgen!

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Heute könnt Ihr einen Gastbeitrag von mir auf Jules wunderschönem Blog lesen. Hier ein kleiner Vorgeschmack, wer mehr Bilder zu unserem Ausflug sehen mag, darf hier vorbei schauen.





Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart!
 
Viele liebe Grüße,
 
 


Kommentare:

  1. Lieb Kathi,
    war gerade bei Jules;-)) Ein schöner Gastbeitrag... solche Herbstmärkte find ich auch immer soooo schön.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Ursula

    PS: Dein Schatz is fei auch a ganz a fescher!!! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,

    vielen Dank, ich habe am Samstag mein roten Sternequilt erhalten. Habe mich sehr gefreut, dass es so schnell ging. Die hübsche Karte mit dem Herz hat sich meine Mutti gleich geklaut um sie in der Wohnung zu dekorieren.
    Sehr anregend. Vielen Vielen Dank, dass es so schnell geklappt hat.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    du hast wirklich einen wunderschönen Shop, vorallen Dingen den Namen finde ich klasse! ;-)
    Der Herbstmarkt sieht ganz bezaubernd aus... ich bin mir sicher, du hattest einen wunderschönen Tag!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  4. liebe kathi,

    ohjeee, die ganzen fensterläden entsorgt. da schmerz das deko herz jetzt. das glaube ich. aber so verändert sich der geschmack im laufe der zeit.
    mensch, wenn man das als wüßte bevor man etwas wegschmeißt, gell :O)

    tolle fotos sind auf deinem herbstmarkt entstanden!! ich habe sie mir bei jules angeschaut.
    und der schokoigel für deine tochter ist ja soooo niedlich! da kann man mal sehen zu was kinder fähig sind....einfach essen....und lecker......hihihi.......hätten meine auch gemacht :O))))
    ich vielleicht auch ;O)

    liebe grüße
    miri

    AntwortenLöschen
  5. habs schon gesehen,ein toller beitrag und dein Post ist (wie immer) wunderschön
    ich lese immer sehr gerne bei dir
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade mit der Decke. Naja..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    Dein Gastpost mit den Fotos ist einfach traumhaft! Das war bestimmt ein toller Tag - solche "Dorf-Festivitäten" fehlen mir hier immer sehr...
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. Na, da werde ich doch gleich mal rüber hüpfen:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe
    Hab grad deinen Onlineshop gesucht. Die Links scheinen aber nicht zu funktionieren :-(.

    Grüessli aus der Schweiz
    Mela

    AntwortenLöschen