Montag, 1. Oktober 2012

Kuschelzeit

Hallo alle Zusammen,

grad nach Hause gekommen aus der Kälte und noch schnell mein Kuscheleck für Euch fotografiert. Ich mach es mir jetzt gemütlich, mit Tee und einem guten Buch. Die Bänder, Kissen, Decke sind alles neue Artikel im Shop hier. Es wird so langsam spätherbstlich bis weihnachtlich im Shop und im Laden. Kein Wunder wenn man jeden Tag zig Kartons auspackt :-)






 
 



 
 
Macht es Euch gemütlich!
 
 
GLG,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi,

    wieder ein wundervoller Post von dir - es ist so gemütlich bei euch. Ich freue mich immer sehr über deine Posts! :) Euer Gartenhäuschen ist auch total süss! Zeigst du auch mal Fotos von drinnen?

    Ich schick dir ganz liebe Grüße und hoffe, du genießt deine Couch und ein gutes Buch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina!

      Vielen Dank! Natürlich zeig ich Euch Bilder von innen, wenn ich doch mal endlich voran kommen würde mit dem Häuschen. Aber im Dunkeln mit Stirnlampe möchte ich auch grad nicht weiter machen, da hab ich Angst vor Tierchen :-)

      Dir auch einen schönen Abend,

      GGGLG, Kathi

      Löschen
    2. *hihi* DAS kann ich natürlich verstehen! :))) Mit den Tierchen möcht ich auch net Bekanntschaft machen! :)

      Löschen
  2. Liebe Kathi,
    das Kissen ist ja traumhaft schön. Hach, Deinen Shop würde ich gerne mal besuchen kommen... In natura ist doch immer schöner als im Internet :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      gerne, das wär schön. Aber zu viele Kilometer dazwischen stimmts :-)

      Hab einen schönen Abend,

      GLG, Kathi

      Löschen
  3. hach, schon wieder so schöne sachen überall...*schmacht*
    ich hab übrigens tatsächlich noch einen sterne quilt ergattern können ;)

    ich wünsch dir einen gemütlichen abend :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jules,

      das freut mich. Dann kann der Winter ja kommen :-) Ich schick Dir heut noch einem Mail allerspätestens Morgen.

      GLG, Kathi

      Löschen
  4. Das alles sieht wunderschön kuschlig aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht sie aus Deine Kuschelecke und ich stelle mir das extrem anstrengend vor, all die hübschen Sachen auszupacken und immer zu wissen - ich habe eigentlich schon genug und verkaufe das jetzt einfach nur, nee das behalte ich jetzt nicht....wähhh.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    ich liebe die Kuschelzeit!! Herrlich Deine Kissen!!
    Grundsätzlich ist Granitpflaster nich so viel teurer, aber die Verlegung ist wohl aufwendiger! Deswegen ist es teurer!! Bei einer kleinen Fläche geht es vielleicht! Laß Dir doch einfach ein Angebot machen!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi, ich habe dich heute Abend via den Onkel Google kennengelernt. Ich wollte Kissen mit Sternen...und dann kam dein Post mit stars & stripes! So tolle Kissen!!! Wow! ich möchte sicher welche! Ich habe bei dir eine Bestellung gemacht...Natürlich mit Sternen! Schönes Blog und WUNDERSCHÖNES Geschäft!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen