Donnerstag, 4. Oktober 2012

Sternenplaids

Hallo Ihr Lieben,

wieder nur kurz ausm Kartonchaos, immer noch oder schon wieder :-)

Von den Sternenplaids von Ib Laursen, die schon ausverkauft waren, bevor sie überhaupt ankamen, sind doch noch eins, zwei übrig.

Falls jemand Interesse hat, bitte mir kurz eine Email schreiben an info@platzhirsch-holzkirchen.de



AUSVERKAUFT
 

 
 


 
 
 
 
Ich pack dann mal wieder aus, uih Weihnachten wirds tolle Sachen geben! Ich hatte schon wieder ganz vergessen, was ich alles so bestellt hatte.
 
 
Seid lieb gegrüßt,
 
Eure,
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Kathi magst Du mir ein Plaid in rot reservieren? Büüüüdeee!!! LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    hach, das graue ist sooOOOOooo schöööÖÖÖöön! Leider hab ich ja momentan andere Ausgaben:O(
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathi,
    also wenn Du mal Hilfe beim Auspacken brauchst... ;-) ... ich stelle mich zur Verfügung. Aber wahrscheinlich bekäme ich bereits nach 5 Minuten Atmennot.
    Die Decken sind einfach toll, - ich glaube das gerne, daß die bereits ausverkauft sind.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Gibts die Decke bald wieder in grau??

    LG Hanna

    AntwortenLöschen