Freitag, 28. September 2012

Manchmal könnte man Orden verleihen....

Hallo Ihr Lieben!

Ja manchmal könnte man einigen Menschen, die einem immer zur Seite stehen, helfen und einfach immer für einen da sind, ob im Alltag oder in Notsituationen einen Orden verleihen. Das sind dann meistens enge Freunde oder die Familie!

Als ich letztens diese schönen Orden von der Firma "Die-Papermaker" gesehen habe, dachte ich mir gleich, so einen hätte meine Mutter wirklich mal verdient. Eigentlich hätte sie gleich beide Orden verdient, als "Beste Mama" und als "Beste Oma". Sie ist immer für uns da, passt auf meine Tochter auf, wenn ich im Laden bin und springt sogar öfters auch mal im Laden ein! Auf Sie ist immer Verlass! Das muss ja mal gesagt sein und heut mach ich es hoch offiziell: "Danke Mama, dass Du immer für uns da bist". Dafür verleih ich Dir heute diesen Orden:









Natürlich haben auch die Opas einen verdient!



 
 
Ja und die Papas, die jeden Spaß mitmachen. Wenn Mama zum 30. Gummibärchen NEIN sagt, dann muss man einfach den Papa fragen, der erlaubt dann mindestens immer noch 10 Stück! Und wenn das Kind am nächsten Tag Bauchweh hat und Mama es wieder gesund pflegt, ja dann freut sich auch jede Mama, wenn sie mit einem Orden überrascht wird.
 
 
Ich finde die Idee wirklich super und das Beste ist, dass in dem Paket alles mit dabei ist: Bastelpapier, Anstecknadel und Klebepads. Nur Schere und Uhu braucht man noch dazu. Und danach kann man sogar behaupten, dass man es selbst gebastelt hat für denjenigen.
 
 
Und deshalb gibt es ab sofort die Orden bei mir im Shop.
 
Die Lampe und die Dose übrigens auch ;-)
 
 
Was es sonst noch so alles von "Die-Papermaker" in Zukunft im Shop gibt, erfahrt Ihr in den nächsten Posts.
 
 
Habt ein schönes Wochenende,
GLG,
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Kathi, das ist ja eine tolle Idee mit den Orden und zuckersüß sind sie auch noch!:-))) LLLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    das ist ja eine süüüüüüsse Idee!
    Die Orden würden alle Oma´s und Opa´s bei uns bekommen! Sie sind doch die Besten!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati*

    Ich finde es süß, wie sehr Du Deine Mama ,liebst :0)

    Und ich finde auch, dass die Orden wunderbar aussehen - wir haben bei uns im Laden solche Buttons (LIEBLINGSOMA, bester PAPA ........) kennst Du ja sicherlich.
    Das ist natürlich nur die Sparversion - lach - denn Deine ORDEN sind 1000 Mal schöner ;0)


    Liebe Grüße auch an die Mama :0)

    Monique/Hollandliebe

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer eine suesse Idee! Und die Dose ist auch bezaubernd! Hab ein schoenes Wochenende! Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Kathi, da sprichst Du mir aus dem Herzen, was würde man ohne tolle Mama/Oma oder auch Papa/Opa blos manchmal machen. Es ist toll solche Goldstücke zu haben und noch viel schöner ihnen das auch immer mal wieder zu sagen. Deine Orden sind dafür einfach toll.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  7. Hallo Kathi,
    wie cool! Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit den Boots!
    Welche Form und Farbe hast Du? Ich möchte sie sehen :-)
    Und dass Du gleich noch eine Schnäppchen gemacht hast, ist ja wohl der Knaller! Man muss ja auch mal Glück haben!

    Lieben Gruß, Julia

    P.s. Vor lauter Hunter Boots...die Orden sind echt süß,
    eine wirklich schöne Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      ich glaub ich hab die gleichen wie Du. Schwarz Tall Classic. Darüber gibt es bestimmt noch einen Post, der dann persönlich an Dich geht :-) Heut haben wir wieder Gummischuhwetter, ich hoffe Du auch ;-)
      GLG, Kathi

      Löschen