Mittwoch, 5. September 2012

Stars & Stripes

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt Euch ganz schnell zeigen, was ich gestern bestellt habe und was Mitte Oktober dann im Onlineshop erhältlich ist.

Ich find es super!

Schönen Tag Euch und ganz schnelle liebe Grüße von mir!

















10 Kommentare:

  1. Wow! Die sind alle wunderschön!!!! Toll!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön. Will ich unbedingt haben. Die beiden weißen haben es mir angetan ;-))

    Vielen, vielen dank übrigens für die Geburtstagsüberraschung. Hab mich wahnsinnig gefreut.

    Fühl dich umarmt dafür.

    Alles Liebe, Maria

    P.S: Fahren vielleicht im Oktober nochmal nach Salzburg. Vielleicht schneien wir nochmal bei Dir vorbei. Mal sehen wie Zeit dazu ist.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja wieder ganz zauberhafte Kissen, liebe Kathi! Ich habe zwar notorischen Kissenüberschuss, aber ich muss mich echt mal hinsetzen und ein Sternenkissen nähen. Die sind so schön!

    GLG Daniela.

    AntwortenLöschen
  4. :o)))))))))))))))))))))))))))))))))) einfach traumhaft.. bin total verliebt..
    Bussi Suserl :***

    AntwortenLöschen
  5. Uiii die sind aber sehr schön.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööööööööööööööön!!!! Genau mein Geschmack;-))
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll!! Will-auch-alle-haben!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. WOW... die Kissen sind super chic! Besonders das Erste!

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön.... ich bin total begeistert und muss jetzt unbedingt einen kleinen Jungen haben *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Wow sind die alle schoen!!! Ich komme shoppen :-) LLLG

    AntwortenLöschen