Freitag, 7. September 2012

Küchenimpressionen

Hallo alle Zusammen!
 
Zum Wochenende hab ich einfach ein paar Bilder aus meiner Küche für Euch gemacht! Das letzte Bild ist für Euch und Eure netten Kommentare und auch für die neuen Leser ein Willkommenssträußchen.
 
Habt ein schönes sonniges WE!
 

Eure,
Kathi









 


 

Kommentare:

  1. Danke für das schöne Sträusschen liebe Kathi;-))
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!! GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. DIR AUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE :)))
    Mit viel Sonnenschein!!!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön aus bei Dir ! Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende, LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  4. Tatatatata Ich liebe es!!!!:-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön bei euch!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, liebe Kathi, auf dem 1. Foto sehe ich wieder das schöne Kissen, das ich bei Susi gewonnen habe, das aber aus Deinem Laden kam.
    Ansonsten sind das wieder super tolle Fotos.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. In eurer Küche würden wir uns wohl alle bei einem Käffchen wohlfühlen :o)
    Die Lampe ist toll!! Ich such so welche als Nachttischlampen...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kathi,

    bei euch siehts sooo gemütlich aus! Besonders die tolle Lampe hats mir angetan. Darf ich fragen, woher du die hast? Zu gerne würde ich ja mal bei dir vorbei kommen und alles mit eigenen Augen bestaunen!

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Süß schaut es bei euch aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi,
    sehr einladend und gemütlich in Deiner Küche. Bin auch dabei beim Käffchen.
    Am liebsten mit den neuen angekündigten BC-Tassen. Schlafe schon ganz unruhig ;)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,

    danke für Deine lieben Worte, meine Tochter freut sich, dass sie mit den Spinnen nicht allein ist...
    Eure Küche wirkt sehr gemütlich und warm, das mag ich leiden.

    Hab´nen schönen Kaffee dort...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Endlich schaffe ich es mal, mich ein wenig bei Dir umzusehen! Ich komme im Moment gar nicht hinterher mit Kommentieren und Schauen...Schön hast Du es in Deiner Kueche, gefällt mir richtig gut! Ich mag die Sachen von Greengate sehr und die Hortensien sind wunderschön!
    Ganz liebe Gruesse, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathi, ich hoffe es geht dir gut? Ich bin schon sooo gespannt wer gewonnen hat und bin jeden Tag auf deinem Blog! :)

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    PS: Am Sonntag war ich gar nicht so weit weg von dir. :) Ich war bei meiner Schwester in Waldtrudering und dann haben wir noch einen kurzen Abstecher nach Sauerlach gemacht. Das nächste Mal wenn ich in München bin, besuch ich dich in deinem Lädchen! :) Ich hoffe, dass ich dich dann selbst dort antreffe! :)

    AntwortenLöschen