Sonntag, 2. September 2012

Herbstwanderung

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Wir haben heut eine kleine Wanderung unternommen. Als wir losgingen schien die Sonne, nur ein leichtes Lüftchen ging. Der Weg war meist schattig und so war es angenehm zu laufen. 1 1/2 Stunden laut Wegweiser zur Hütte, wir brauchten 2 Stunden mit den Kleinen, ok auch wegen mir :-) Oben auf der Hütte waren wir dann erst gegen vier. Wir haben uns gestärkt mit Kaiserschmarrn und Weißbier und haben uns ein wenig verschätzt. Es zog schon kalter Nebel auf,es wurd schon düster und es roch nach Herbst.

Der Herbst ist definitiv da und ich freu mich so sehr! Zuhause haben wir heut die Ofensaison eröffnet und das erste Feuer gemacht, richtig gemütlich sag ich Euch.










 
 



Kaputt, aber glücklich fallen wir nun in unsre Betten. Einen schönen Wochenstart Euch allen und freut Euch auf den Herbst!
 
GLG,
Eure,
 
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi,

    deine Mädls sind die ganze Zeit mitgelaufen? Wahnsinn! Da haben sie aber wirklich ordentlich Durchhaltevermögen! Super! Und das Wetter hat es ja sehr gut mit euch gemeint. Ganz anders als bei uns, obwohl ihr ja gar nicht sooo weit weg wohnt!

    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      na ja die Papas mussten schon oft zwischendurch Huckepack tragen :-)Ja und mit dem Wetter hatten wir echt Glück, als wir unten am Auto wieder waren, hats zum Regnen angefangen.

      Dir auch eine schöne Woche!
      GLg, Kathi

      Löschen
  2. Hallo Kathi,
    das sind aber zwei süße Mäuse, sehr schöne Fotos von eurem Ausflug.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,

    Das sieht nach einer tollen Wanderung aus. Prima, dass die zwei Süßen so gut mitgewännet sind.
    Ich Wünsche dir einen guten Start in die erste Septemberwoche

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wanderung, liebe Kathi und niedlich Deine Beiden.
    Einen guten Start in die Woche und LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Ausflug aus!

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos, wie immer auf deinem blog, er gefällt mir sehr !!

    die beiden kleinen sind richtig herzige mäuse :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön ! Total süß die beiden Mädels. LG Sabrina

    AntwortenLöschen