Mittwoch, 12. September 2012

Keine Kamera zur Hand, dafür aber die Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,
 
jetzt hab ich Euch lange warten lassen um die Gewinnerin meines Giveaways bekannt zu geben. Aber ich wollte natürlich schöne Bilder für Euch machen für den Post! Aber die Kamera hat seit Tagen der Liebste und rückt sie nicht raus :-((((
 
Also müsst Ihr Euch nochmal ein Bild von dem Giveaway, also der Flasche von GreenGate mit Home-Made-Schildchen ansehen und diejenige, die gewonnen hat darf sich freuen, die anderen dürfen nur das Bild anschmachten. Nein, so wars nicht gemeint, es kommt ja bestimmt wieder ein Giveaway für Euch, der Laden ist ja voll davon :-)
 
Bevor ich jetzt dann die Gewinnerin endlich bekannt gebe, will ich mich bei Euch nochmal herzlich bedanken für die Glückwünsche und das Mitmachen.
 
 
 
 
Also gewonnen hat:
 
 
Annette aus Bayern von Cindy 1812
 
Herzlichen Glückwunsch Annette. Bitte schick mir Deine Adresse an info@platzhirsch-holzkirchen.de, damit ich Dir schnell Deinen Gewinn schicken kann.
 
Und die anderen bitte nicht traurig sein, es kommt wieder etwas, versprochen! Außerdem gewinn ich auch nie was ;-)
 
Und sobald ich wieder meine Kamera habe, mach ich Bilder von meinem neuen Esstisch von Braxton, der kam nämlich gestern! Und soviel sei verraten Angelina, er hat gedrechselte Beine!
 
Einen schönen kuscheligen Mittwoch Euch allen!
 
Eure,
Kathi

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..
    gedrechselte Beine!!!!!!
    Ahhhhhhhhhh, ich bin gespannt
    [wie weit ist es, bis nach Holzkirchen??!?? Wenn ich jetzt losfahre........ ;-))]

    Drück Dich!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Und ich bin immer noch hin und weg von der Lampe im letzten Post.
    Gibst du mir vielleicht einen Tipp wo du sie her hast?? *nettguck*

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    ich hab Dir grad ne Mail geschickt!!
    Ich freu mich so sehr....vielen, herzlichen Dank dafür.

    GlG von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen