Donnerstag, 13. September 2012

Der neue Esstisch

Hallo Ihr Lieben,

hier die versprochenen Bilder von meinem neuen Esstisch. Ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mama! Immer und immer wieder hab ich ihn mir im Katalog von Braxton angeschaut, aber der Tisch der davor drin war, war das einzigste Möbelstück, an dem mein Mann hing. Die Betonung liegt auf hing :-). Denn als ich dann im Juli mit meiner Mama auf der Trendset war und am Stand von Braxton ordern wollte, stand er wieder da und ich konnte einfach nicht widerstehen. Ein kurzer Anruf bei meinem Mann, ob er denn wirklich soooo sehr am alten Tisch hängen würde. "Mach was Du willst, mir ist es egal"... und schon war der Tisch bestellt. Dazu noch 3 Stühle! Und da man bei Braxton in Sachen Farbe die Qual der Wahl hat, hab ich mich schlussendlich für hellgrau antik entschieden. Die Unterschicht ist dunkelgrau und drüber ein helles Grau. An den Kanten schaut das dunkelgrau aber durch. So jetzt aber endlich Bilder von meinem Traumstück :-)


 uups da sieht man mich ja im Nachthemd und das beige Katzenkissen hab ich auch noch vergessen wegzulegen :-)





 
Gestern Abend haben wir ihn zusammen gebaut und heut Früh als meine Kleine ihn zum 1. Mal gesehen hat, hat sie gemeint: " Der hat aber schöne Beine". Mit fast 4 Jahren schon den richtigen Blick, das ist meine Tochter :-)
 
 
Habt eine gute Nacht, ich werd mich bis Morgen Früh auch kurz trennen müssen von meinem Tisch. Ach freu ich mich schon wieder aufs Frühstück...
 
 
GLG,
 
Kathi

Kommentare:

  1. ich finde deinen esstisch mega schön, überhaupt euer wohnzimmer !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi, da hast du aber einen lieben Mann wenn der einfach sagt mach was du willst.
    So hat er eine glückliche Frau und freut sich sicher auch über den tollen Kauf, wo doch alles so gut zusammen passt. Ein wirklich sehr schönen Wohnraum habt ihr.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Tisch!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow unglaublich schön!! Da möchte man doch im sitzen schlafen :o)
    Danke für deine Antwort bzgl. der Tischlampen... Werds mir überlegen.
    Schönes Wochenende!!
    liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich wunderhübsch mit diesen "schönen Beinen"!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    ein tolles Geschenk, ein toller Tisch :) Da wäre ich auch stolz wie bolle.
    ich bin mir sicher dein mann liebt ihn nun auch. Männer brauchen da ja nur meistens ein bissl länger ;)

    genieß die sonne heute! liebe grüße saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi, was für ein Traumstück !! Der sieht wirklich klasse aus und alles drum herum ist ganz nach meinem Geschmack. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,

    guter Tisch - guter Mann. Alles gut!

    Viel Spaß am Tisch,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathi,

    der Tisch ist ein Traum....ich suche auch schon wie verrückt nach einem schönen Esstisch, also deiner würde mir sehr gut gefallen.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  10. Kathi!!! Ich fall gleich um! Der Tisch und die Stühle sind der Hammer! Wow... Da hätte ich auch nicht nein sagen können! Und die Farbe - toll ausgewählt. Aber es war ja nicht anders zu erwarten, bei deinem tollen Geschmack! ;) Und euer zu Hause ist ein echter Traum! Ihr habt es soooo gemütlich! Genau das was bei uns noch fehlt. Alles strahlt soviel wärme aus. Man möchte sich am liebsten gleich an den Tisch oder die Couch sitzen und NIE wieder aufstehen!!! Wann kann ich einziehen!?! :)

    Ich drück dich
    Martina

    PS: Hast du schon gelesen... am 11.11. ist in München Bloggertreffen. Hast du nicht Lust auch zu kommen? Ich würd mich sooo freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      danke Dir, gern komm mit Sack und Pack, Du bist herzlich willkommen. Jetzt grad wär auch der Ofen an :-) Nein, das mit dem Treffen hab ich noch gar nicht gelesen, wo steht das? Ich glaub da hab ich Zeit. Wo und wann würden wir uns treffen?

      Schönen Abend Dir!
      GLG, Kathi

      Löschen
  11. Moi,
    dieser Dein Tisch ist wirklich wunderschön!!! Will auch ;-) !!!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathi,

    der Tisch sieht wirklich total schön aus! Auch dein Laden ist voll mit schönen süßen Sachen!
    Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem solchen schönen Tisch in creme-weiß mit gedrechselten Beinen und wollte dich fragen, ob du mir einen Tipp geben könntest, wie ich als Privatperson an einen solchen Tisch von Braxton kommen könnte? Dafür wäre ich dir echt dankbar, herzlichen Dank im voraus!

    Viele Grüße,
    Sonya

    AntwortenLöschen