Mittwoch, 19. September 2012

An so einem gemütlichen Tag...

.... hat ich heute einfach mal wieder Lust etwas zu backen. Und das Rezept aus dem Merry Christmas Buch von Belle Blanc hat sich so gut angehört, dass ich es heut ausprobieren wollte.

Und nicht nur das Buch ist ein Traum, sondern auch der Kuchen!

Und weil ich das Buch sooo toll finde, hab ich es gleich mit aufgenommen in meinen Shop, genauso wie das Blank Book von Belle Blanc.















Wir machen es uns jetzt gemütlich mit Tee und Kuchen!
 
 
Seid lieb gegrüßt,
 
 

14 Kommentare:

  1. Liebe Kathi, kann man denn das Buch bei Dir bestellen? Es hört sich nämlich unwahrscheinlich lecker an, Dein Schoko-Zimt Kuchen.Jetzt haste mir den Mund aber ganz schön wässrig gemacht. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,

      ja das Buch kann man ab sofort bei mir im Shop bestellen. Es ist wirklich so schön und hat tolle Rezepte. Auch von Zimt-Waffeln. Und diesen Winter hab ich es mir vorgenommen mir ein Zimt-Waffeleisen zu besorgen, das wollt ich letztes Jahr schon unbedingt machen, aber die sind nicht ganz billig, die guten. Auf alle Fälle ist das Buch sehr schön. Hab einen schönen Abend,

      GLG,
      Kathi

      Löschen
  2. hmmmm, sieht lecker aus. Die Hortensien sind auch wunderschön. Die Farbe ist echt toll!! so finde ich den Herbst auch schön :O)

    Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhhhh, der Kuchen sieht zum Anbeißen aus! :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mmh yummi!!! Bin heute eh in Kuchenlust...:))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, der Kuchen sieht zum Anbeissen lecker aus, schön dekoriert! Ueberhaupt gefällt mir Deine Deko super, die Hortensien mit den kleinen rosa Bluemelein - einfach Zucker!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. ....schöne Bilder.... der Kuchen sieht wirklich lecker aus auf den tollen Tellern... :O)

    Auf uns wartet auch noch ganz viel Arbeit im Garten... ich mag gar nicht drüber nachdenken...


    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi ...
    warum entdecke ich dich und deinen Blog erst jetzt?! Egal - lieber spät als nie ...
    Das neue Buch von Belle Blanc steht auch gaaaaaaaaaaanz oben auf meiner Liste ... Hoffe der Hugendubbel hat es morgen ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. liebe kathi,
    es wäre mir eine ehre, wenn du einen gastbeitrag bei mir schreiben würdest *grins*
    schick mir doch einfach bis am 4.10. text und bilder und eine beschreibung, wer du bist und dein wundervollen laden :)
    dann wird es geplant veröffentlich :)

    ich freu mich :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    ich glaube ich muss das Buch unbedingt bestellen. Ich habe schon das erste Buch und es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ich kann immer wieder darin blättern und entdecke immer etwas Neues und die Rezeipte sind auch immer genial. Dein Kuchen hört sich sooooo super lecker an, da bekomme ich gleich Hunger ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe Katharina.. ich glaub lange halte ich nciht mehr durch.. und ich bestelle das Buch :o)
    ich drück dich und wünsche Dir einen super tollen Sonntag..
    dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina,
    ja das Buch ist wirklich sehr animierend und auch ich bin davon begeistert. Rezepte habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Der Kuchen von Dir sieht jedenfalls zum anbeisen aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katharina
    ich glaube, dass ich dieses Buch auch haben muss. ALLE haben es, oder? Wirklich lecker sieht der Kuchen aus und so schön fotografiert hast Du alles!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen