Dienstag, 25. September 2012

Mein "kleines" Gartenprojekt

Ihr Lieben,

wenn Ihr mir jetzt versprecht, dass Ihr Euch den Windfang noch weiß vorstellen könnt und dazu vielleicht einen Türkranz oder ein Willkommensschild an der Tür und das ganze Chaos drum herum wegdenkt, dann zeig ich Euch warum ich mein Versprechen, dass ich das nächste halbe Jahr keinen Pinsel in die Hand nehmen werde, brechen musste und warum ich dadurch eine große Blase am Finger hab! Aber wer's schön haben will, muss leiden oder so ähnlich.

 
 



Links gehts in den "Wohlfühlraum", rechts in den Geräteraum. Drinnen kann oder möcht ich es Euch noch nicht zeigen, da es noch nichts zu zeigen gibt. Aber ich muss mich ran halten, denn Ende Oktober hat meine Kleine Geburtstag und das Fest soll doch im Gartenhaus statt finden. Dafür wollt ich noch Gardinen nähen, Tisch und Bank streichen, und -aber das bleibt jetzt unter uns- eigentlich die Holzverkleidung innen auch noch weißeln. Ich halt Euch auf dem Laufenden.
 
 
Einen sonnigen Feierabend wünsch ich Euch allen! Ich stopf grad meinen Shop bis oben hin voll, sowohl im Laden als auch online. Gestern kamen 3 Lieferungen unter anderem von Bellybutton. Die haben auch Sternchen-Decken für die Mamis. Ein Traum sag ich Euch. Hoff ich schaff es bis heut Abend alles im Shop zu haben.
 
 
GGGGLG,
 
Eure,
 


Kommentare:

  1. Liebe Kathi, das ganze Häuschen soll weiß werden, habe ich das richtig verstanden?. Sieht in diesen Farben aber auch schön aus. Ich will mich aber nicht einmischen......!
    Heute ist das Buch wohlbehalten angekommen. Vielen Dank auch für das süße Herzchen und den Schmetterling.
    Habe mich ganz dolle gefreut.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      das freut mich. Gefällt Dir das Buch, ich find es super! Nein das Häuschen soll nicht weiß werden, ich hab es doch erst in Grau gestrichen! Innen drin würd ich es gern in weiß haben, da ist es grad noch Naturfarben. Aber vielleicht verschieb ich es auch auf nächstes Jahr. Jetzt bin ich erstmal froh, dass es draußen gestrichen ist. Hab einen schönen Abend.

      GLG, Kathi

      Löschen
  2. Liebe Kathi,

    Woh, die Blase hat sich aber gelohnt. Das Häuschen sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    wow, das Gartenhaus sieht wundervoll aus. Tolle Farben hast Du ausgewählt oder wie soll ich das jetzt verstehen mit dem Pinsel schwingen? Streichst Du um? So oder so finde ich es toll und das wird bestimmt eine super Party werden.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Zimmer im Gartenhaus ist auch mein Traum, das Häuschen haben wir zwar aber auch jede Menge Sachen, die nirgendwo anders stehen können.
    Dein Häuschen ist schön groß und sehr hübsch.
    Viele Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    das Häuschen sieht toll aus. Grau gefällt mir richtig gut, hätte ich nicht gedacht.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi, das ist wirklich gelungen! Sehr hübsch!
    Ich habe einen Award bekommen, den ich gerne an Dich weiter geben möchte. Hoffe Du holst ihn Dir auf meinem Blog ab und nimmst ihn an!?
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  7. Von außen sieht das Häuschen schon fantastisch aus. Und wie ich dich "kenne" wird es von innen genauso umwerfend werden. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen