Sonntag, 23. September 2012

XXL-Dahlie...

...die wollt ich Euch nur kurz zeigen. Heute waren wir fleißig im Garten! Ich, fast fertig mit meinem "Projekt", dass ich Euch die Woche zeigen werde und mein Mann fleißig am Zurückschneiden, Laub zusammenrechen. Und dabei hat dieses "Blümchen", ist wohl leicht untertrieben, Ihren Kopf hängen lassen, so hab ich es abgeschnitten und zu uns hinein geholt. So darf sie jetzt noch unseren Tisch schmücken.
 
 
 
 
 
Habt noch einen schönen Sonntagabend und vor allem eine schöne neue Woche!
 
GLG,

Kommentare:

  1. liebe kathi,
    dass ist ja wirklich mal eine xxl dahlie :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Tassen im Hinterhrund sehen dazu winzig aus :-D Puppentassen, oder? Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi, neuerdings liebe auch ich Dahlien. Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar bei mir und das Verlinken.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich das Blümchen aber mit den schönen Teelichtgläsern auf deinem neuen Tisch.Wünsch dir eine gute neue Woche.Lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Dahlien; diese hier ist wunderschön! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe dieser Dahlie ist wunderschön! Die hätte ich mir auch ins Haus "gerettet"!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz besonders schönes Exemplar !!! VlG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kathi,

    die Dahlie ist wunderschön, genauso wie die Teelichter! :) Ich finde es derzeit auch richtig toll draußen. Nochmal Ordnung schaffen, bevor der Herbst uns voll im Griff hat, nicht wahr? Das hat sowas von nem *Großputz*! :) Auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen