Donnerstag, 30. August 2012

Giveaway

Hallo Ihr Lieben,

heut ist mir mal wieder nach einem Giveaway für Euch. Und da dacht ich mir, jetzt ist ja noch Einmach-Hochsaison und das könnt Ihr bestimmt gut gebrauchen für Sirupe, Essige etc.

Also verlost wird bis zum 9.9. die schöne Flasche mit Bügelverschluss von GreenGate mit dem dekorativen Home made Schild. Die Flasche lässt sich auch prima als Vase verwenden. Ich hoffe sie gefällt Euch.










Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog. Einfach bis zum 9.9. einen Kommentar da lassen. Über jede Verlinkung freu ich mich sehr, dann einfach das erste Bild mitnehmen. So jetzt wünsch ich Euch noch viel Glück!
 
 
Ganz herzlich bedanken möcht ich mich noch bei Maria von Livingdreams, schaut mal was sie mir zum meinem Geburtstag geschickt hat. Ich hab mich so gefreut, mein erstes Überraschungs-Blogger-Paket. Maria, der Herbst kann kommen von mir aus :-)
 
 
 
 
Einen schönen Wochenausklang Euch allen,
 
GGGLG,
Kathi


Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    ach nicht im Ernst :)) wie cool ist das denn?!? wir beide haben am gleichen Tag Geburstag :)) Ich wünsch dir von herzen alles liebe und gute nachträglich meine liebe! Hach ist das toll :)
    Ich hoffe du hattest gestern einen tollen tag! das wetter war ja traumhaft...
    ich bin ein 1984 jahrgang und du?!?

    Liebe grüße
    saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist ja echt ein Zufall! ich bin ein '81er :-) Die dicke Party war letztes Jahr, drum waren wir gestern nur Baden in Kreuth und danach noch im Biergarten. Und dann wurd es wilde zwölf Uhr und heut bin ich so was von müde, ich hoff das liegt am Wetter und nicht am Alter :-)

      GGGLG und unser Geburtstagssektchen trinken wir dann bald mal auf uns.

      Kathi

      Löschen
  2. Hey Du Liebe!
    Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :-) Ich wollte mich schon längst auf Deine Email gemeldet haben, aber irgendwie..... na, Du kennst das ja.. die liebe Zeit ;-) Aber ich schreib Dir bald.. es gibt News ;-))
    Ich drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Kathi!
    Eas für ein hübsches Ueberraschungsgeschenk!
    Und dein Giveaway ist auch sehr schön! Ich wollte eh bald mal Sirup kochen, da käme die hübsche Flasche genau richtig! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Diese Falsche ist sehr hübsch, vielleicht habe ich ja bei deinem Giveaway Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Ein sehr schönes Überraschungsgeschenk, aber der Herbst darf noch warten...biiiiitte :)!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!!

    jetzt versuch ich schnell mein Glück....
    ich hab dich auch verlinkt auf meiner Seite.

    Lieber Grüße

    Herta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi
    Auchvon mir alles Liebe zum Geburtstag.Ich wünsch dir dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und vielleicht sehen wir uns mal wieder.Meine Tochter kommt bestimmt bald wieder vorbei.Sie ist ab Oktober in München und bei dir wird sie bestimmt wieder fündig.
    Lieben Gruss von Heide

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, alles gute und liebe nachträglich wünsch ich dir.. :) und dann beschenkst du auch noch einen glücklichen leser, dafür schon mal vielen dank!! :) die flasche ist zu süß, da hüpf ich sehr, sehr gern in den lostopf..
    dir einen schönen abend und liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  9. Hej Kathi,
    Alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Gesundheit, Glück und Segen auf all deinen wegen :-)
    Eigentlich musst du ja Geschenke bekommen und da machst du uns ein Geschenk. Da mach ich doch gerne mit.
    Danke du Liebe
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das ist ja total lieb von Maria!
    Beim Giveaway bin ich doch gern dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Kathi... du hattest Geburtstag? Wie schön... alles Liebe nachträglich von ganzem Herzen! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag?

    Bei deinem Give-Away möchte ich auch sehr sehr gerne mitmachen und werde dich auch gleich verlinken!

    Ganz viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathi,
    von mir auch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Und dann och so ein schönes Geschenk, das ist ja lieb!
    Und ich hoffe auf ein bisschen Glück :-)
    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi,
    alles Liebe und viel Glück für dein neues Lebensjahr!!!
    Ich hoffe du hast dich reich befeiern lassen und hast einen schönen Tag mit deinen Lieben verlebt!
    Dein Geschenk ist zuckersüß, ich hoffe die Glücksfee küsst mich bei deiner Verlosung!!!
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathi,
    herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Dein Blog ist so schön, ich bin öfter hier. Vielleicht komm ich ja mal in deinen Platzhirsch. Das Giveaway ist so schön, ich hüpf noch schnell mit in dein Lostöpfchen rein.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  15. ....uih.... da bin ich doch gerne dabei... :O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Du hast Geburtstag und möchtest was verschenken ? Das ist aber eine liebe Idee !
    Erstmal Dir natürlich alles Gute (nachträglich) :-)
    Deine schöne Flasche will vielleicht mit frischem Zitronen-Ingwer Sirup gefüllt werden für leckere Limonade ?
    Zum Verschenken ist ja fast zu schön...
    Ich versuch mal mein Glück und wünsche Dir ein schönes Wochendende

    AntwortenLöschen
  17. Ooooujjj ich möchte auch noch mitmachen liebe Kathi und das Bild nehme ich gleich mit zu mir:-))) Die Flasche ist ein Traum! Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kathi,
    die Flasche ist ja traumhaft schön. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  19. Die Flasche ist super.
    Und ich habe gerade meine "hausfraulichen" Qualitäten entdeckt, mit Marmelade kochen und so, da passt das ganz gut.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  20. Die Flasche ist wunderschön!
    Da würde ich gern mitmachen! Toller Blog übrigens und so wunderhübsche Sachen!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kathi,
    du hattest Geburtstag??? Dann alles alles Liebe nachträglich von mir... wahrscheinlich viiiiel zu spät aber dafür von tiefstem Herzen!!!! Das Geschenk von Maria ist super!
    Bei deinem schönen Give Away mache ich auch gerne mit;-))
    Ach ja und danke daß du dich in die Liste "Sylt" eingetragen hast;-)) DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! ♥♥♥ Ja und mit München hast du vollkommen recht... leider;-(( Ich denks mir fast jeden Tag...
    Wünsche dir trotz des schlechten Wetters ein schönes kuscheliges Wochenende!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  22. hallo!
    da bin ich doch gerne dabei!
    das ist ein tolles give away!

    lg tine (sahnebomber@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kathi,
    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben erleben.

    An Deiner tollen Verlosung möchte ich unbedingt teilnehmen und deshalb hüpf ich schnell in Dein Lostöpfchen. Dein Foto nehme ich auch mit ;o)

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kathi,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag .So eine Flasche ist immer nützlich .Ich würde gerne mit in den Lostopf .
    Liebe Grüße
    Christine (chrisbreko@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kathi,

    da bin ich gerne dabei - danke für die schöne Verlosung und herzliche Grüße
    in den "Süden".

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zum Geburtstag. Und da ich am 9.9. Geburtstag habe hüpfe ich mal mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Wäre ein wunderschönes Zusatzgeschenk.
    LG von Elke aus P

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich schließe mich ebenfalls den Glückwünschen an. Bin eine bisher stille Blog-Leserin, hüpfe aber auch ohne Blog in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße von
    Nicole aus B.E.

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich schöner Blog, gratuliere, auch nachträglich zum Geburtstag.
    Gerne hätte ich dieses Geschenk zu meinem Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Nina von harmonie-pur

    AntwortenLöschen
  29. Oh ich seh gerade das ich noch gar nicht im Lostopf bin wo ich doch schon seit ein paar Tagen dein Giveaway verlinkt habe.
    Aber ich bin ja noch rechtzeitg rein gerutscht.
    Die Flasche ist sehr schön.
    Hab es fein liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, bei so einer schönen Flasche möchte ich auch gern mit in den Lostopf hüpfen und ich wünsche Dir auch noch alles alles Liebe nachträglich, bin sehr gern auf deinem Blog, alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kathi,

    auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Habe soeben Deine Verlosung entdeckt und freu mich immer, wenn man auch
    als "stille" Leserin mitmachen kann!:-))
    Deshalb hüpf ich auch sofort in den Lostopf!
    Die Flasche ist wunderschön!:)))

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  32. Jaaaa. die Flasche gefällt sehr gut! Da mache ich gerne mit... und drücke mir mal selbst die Däumchen... :-)
    Viele liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kathi!
    Das ist aber lieb von dir, dass du die wunderschöne Flasche verlosen möchtest. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich auch gerne an den Versandkosten beteiligen (weißt schon, Österreich)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kathi,
    Ich habe dich und deinen blog gerade erst entdeckt und würde liebend gerne kurz vor Schluss noch in den Lostopf springen, wenn ich darf! Die Bügelflasche ist wunderschön!
    Meine Tante wohnt in Holzkirchen und es ist ein wunderschöner Ort! Perfekt gelegen zwischen München, Tegernsee und den Bergen. Es ist jedes Mal Erholung pur, wenn wir sie besuchen. Ich muss sie mal bei dir vorbei schicken, wenn sie es nicht schon längst getan hat.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Alina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kathi,

    alles Liebe auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag! Über den tollen Schriftzug hätte ich mich auch gefreut ;) ein schönes Geschnek- die Flasche übrigens ist ebenfalls herrlich schön--->Du hast ganz recht mit dem Hinweis auf´s Verkochen der herrlichen Gartenfrüchte ;)
    Wie ist das denn mit Deinem Geburtstag-haben in Eurer Familie auch viele Familienmitglieder am gleichen Tag Geburtstag? Bei uns häufen sich die Geburtstagskinder oft auf den Tag genau oder liegen unheimlich nah aneinander--->zb Urgroßmutter,Urenkel und noch 2 Verwandte haben am gleichen Tag Geburtstag...aber im August habne wir gar keine Geburtstage...der Monat ist noch frei ;)
    Ich grüß Dich lieb Lg Ines

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute nachträglich! ich versuc hs auch mal, vielleicht klappt es ja :)

    Liebe Grüße,
    Franziska :)

    AntwortenLöschen