Sonntag, 1. April 2012

Ein Giveaway für mich und eins für Euch!

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal zeig ich Euch mein tolles Giveaway, dass ich bei Seidenfein gewonnen habe! Vielen Dank nochmal, liebe Eva. Ich finde auf meinem Kaminsims passt der Hase wunderbar hin! Er hat auch schon einen Namen, mein Mann nennt ihn: "Der Spagat-Hase" tssss. Und wenn er mal einen Blog haben sollte dann wird der "Spagat-Hase" heißen. Haha! Müsst Ihr Euch eigentlich auch immer solche ironischen Spitzen anhören von Euren Männern? Gut, dass ich in der Hinsicht wenigstens Unterstützung von meiner kleinen Tochter hab. Die meinte nur: "Ist das mein Hase oder teilen wir uns den, Mama?" Mir gefällt er auf alle Fälle sehr sehr gut und es war eine riesen Freude Dein Paket zu öffnen, liebe Eva.






Und dann möcht ich Euch noch auf eine Verlosung bei der lieben Susi vom gelben Haus hinweisen! Die Susi verlost hier 3 wunderschöne Produkte aus meinem Laden. Schaut doch mal vorbei und meldet Euch für den Lostopf an. Ich wünsch Euch ganz viel Glück!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch,

Kathi

Kommentare:

  1. Was für einen schönen Blog Du hast, bin über die liebe Susi bei Dir gelandet. Besuch dich jetzt öfter, schöne Bilder.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      das freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Herzlich willkommen! Werd mich auch gleich mal bei Dir ein bisschen umschauen.

      GGGGLG, Kathi

      Löschen
  2. wunderschöne Bilder hast du gemacht liebe Kathi..
    und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.. du wirst auch 3 Damen sehr glücklich machen :o)
    dicke Bussis gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharian,

    ganz lieben Dank für Deinen zauberhaften Kommentar. Es freut mich immer sehr, wenn meine Bilder und das Buch so gut ankommen :)
    Nun zu Deiner Frage... das Kissen habe ich selbst genäht. da kann ich Dir leider keine Bezugsquelle nennen. Den Stoff habe ich aus den USA von der dortigen Shabby Chic Serie von Rachel Ashwell für die Target-Kette. Das war ursprünglich mal ein Duschvorhang. Versuche mal bei Ebay dein Glück, vielleicht findest Du was ähnliches....

    Liebe Grüße (auch an Deine Miezekatz), Mira!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kathi,

    lieben Dank für Deinen Kommentar & Deinen Hinweis i.S. Susi...

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    ich freue mich sehr, daß Du meinen Blog gefunden hast!
    Bei Dir ist es aber auch wunderschön! Ich trag mich gleich mal ein!
    Ja, von meinem Mann bekomm ich sehr häufig solche ironischen Spitzen;O))
    Es macht ihm richtig Spaß mich damit zu ärgern!!
    Ich find den Hasen süß und er paßt perfekt!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ja ich war schon in deinem schönen Lädchen... ich habs ja von München aus nicht weit;-)) Wenn ich das nächste Mal komme dann schrei ich ganz laut "ich bins die Urschula"... das wird bestimmt ein Spaß;-))

    Liebe Grüße und bis bald, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina, Ich habe deine tolle Blog bei Susi gefunden. Tolles Giveaway bei dir:-) Osterngrüsse von Siv in Norwegen die früher bei Faistenhaar gewohnt habe:-)

    AntwortenLöschen