Donnerstag, 5. April 2012

Osterfein

Hallo alle zusammen!


ganz ehrlich gesagt, bin ich grad eher in Weihnachtsstimmung. Draußen ist alles grau in grau, bzw. jetzt ist es schon dunkel, der Ofen ist an und wir sitzen in Decken eingewickelt gemütlich aufm Sofa. Das Zuhause ist "osterfein" und Leni fragt im Minutentakt wann nun endlich das Christkind, äh der Osterhase kommt.



Ich wünsch Euch allen schöne Ostertage im Kreise Eurer Lieben!

Macht es Euch gemütlich.



Eure Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    schön schaut es aus und danke für Deinen Shop-Tipp! Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterwochenende und viel Spaß beim Ostereiersuchen. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tini,

      ich wünsche Dir auch ein schönes erholsames Osterfest.

      GLG, Kathi

      Löschen
  2. Huhuu liebe Kathi.. ich wünsche Dir und deiner Familie wundervolle Ostertage..
    dicke Bussis gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog zauberhaft! - und die Fotos, so schön! Kann mich gar nicht genug daran satt sehen!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Esther!

      herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für Dein Kompliment, das freut mich sehr, dass es Dir hier gefällt.

      Liebe Grüße,

      Kathi

      Löschen
  4. Liebe Kathi,
    ja, das Wetter ist momentan nicht gerade ´ne Wucht! Aber wir können es nicht ändern!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es kalt und grau ist, das frische Grün und die Frühlingsblumen sorgen bei mir dennoch für Osterstimmung! Wünsche dir und. Deiner Familie ein schönes Osterfest, Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen