Mittwoch, 11. April 2012

Ein kleiner Vorgeschmack für Euch

Hallo Mädels!


Na wo bleibt denn nun die Sonne? Gestern hatten wir wieder schönstes Wetter und heut? Darum zeig ich heut schon mal was Euch in den nächsten Tagen im Platzhirsch Shop an Textilien von der Firma Artefina so erwarten wird. Vielleicht kommt Ihr so ein wenig in Frühlingsstimmung.





Einen schönen Mittwoch wünscht Euch,

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    die sind einfach herrlich die Kissen! Da kann der Sommer kommen!
    Jetzt werd ich mal ein bissel sparen, damit ich mir bald ein paar Kissen bei Dir kaufen kann;O))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    Soo schöne Kissen... Dein Blog gefällt mir, hab mich gleich mal eingetragen... Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    Artefina und Madleys kenne ich auch und sie gefallen mir sehr. Da sind tolle Wohnaccessoires dabei, finde ich.

    Dass Du mich anders geschrieben hast, ist mir nicht aufgefallen.. kein Problem. Ich freue mich über Deine Nachricht sehr, schön, dass es Dir gefällt.

    Schönes Wochenende wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen.
    Sehr schön ist es bei Dir. Ich bin schon auf weitere Posts von Dir gespannt !
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. hallo kathi,
    hab dich gerade gefunden....wie schön :O)
    komm dich sicherlich öfters besuchen!! so ein hübsches kinderbett habe ich vor zwei wochen auf einem flohmarkt in frankreich ergattert!! wenn ich gaaaaaaaaanz viel glück habe gewinne ich vielleicht bei susisgelbeshaus das kissen dazu :O)

    liebste grüße
    miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe KAthi,

    danke für Deine lieben Zeilen. Hmm, Hamburg ist auch schön, kennst Du die Stadt schon? Ich finde die beiden Städte ähneln sich.... für Deinen Laden wäre es jedoch spannend zu sehen, was es in und um Kopenhagen gibt....hm.

    Dir einen schönen Sonntagabend.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi.....
    Oh ja Artefina kenne ich auch. Damit habe ich 4 Jahren meinen kleinen Laden eröffnet. Sie haben wirklich tolle Sachen, doch mit den Jahren habe ich meinen Stil verändert und nun passen die Artikel nicht mehr wirklich zu mir.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So schön,ich liebe diese Sachen!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen