Mittwoch, 28. März 2012

Zauberhafte Kissen im Platzhirsch

Hallo Ihr Lieben!

heute kam noch ein Paket von PAD an. Sind die nicht schön, die Kissen mein ich, romantisch aber doch nicht zu verspielt. Und dieses Blau soll ja die Farbe des Sommers sein! Falls Ihr Interesse habt findet Ihr sie hier und noch viele andere schöne Sachen.



Ja so langsam zieht ein ganz klein bisschen Osterdeko auch bei mir ein. Ganz ehrlich gesagt, wenn man einen Dekoladen hat, in dem man schon wie wild dekorieren darf, wird das Zuhause oft ein bisschen vernachlässigt oder wird erst auf den letzten Drücker umdekoriert, so ist es zumindest bei mir. Aber ich ziehe Eurer schönen Osterdeko langsam aber sicher nach ;-)
Apropos Deko, jeden Augenblick wird Susi vom gelben Haus eine Verlosung mit Accessoires aus dem Platzhirsch Shop präsentieren! Da könnt Ihr Euch auf was freuen ;-)

Ganz liebe Grüße,


Kathi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kathi,
    die Kissen gefallen mir richtig gut.
    Sie sehen klasse aus.
    Danke für Deine e-mail.
    Ich hab das Fenster nun gut im Keller "geparkt" und warte auf Deine Nachricht :-)
    Bis bald.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      das ist sehr lieb von Dir. Ich freu mich schon sehr auf das Fenster äh auf den Besuch im Legoland mein ich ;-)Kind und Mann fahren natürlich nur deshalb mit mir in die Richtung. Wünsch Dir einen schönen Tag,
      GLG, Kathi

      Löschen
  2. Guten morgen Kathi,

    das Kleid habe ich gekauft beim P&C...sie haben immer eine schöne und vor allem große Auswahl am Abendgarderobe:-)

    Wünsche Dir schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Kathi.. die Verlosung ist online :o) Busserllllllll Susi

    AntwortenLöschen
  4. ICH BIN SPRAAAAACHLOS!!!! DANKE, DANKE, DANKE, liebe Susi!
    Die Tasse ist ein TRAUM!!!! Ich hatte - ohne Witz! - Tränen in den Augen.
    Ganz ganz viele liebe Grüße und eine ganz feste Umarmung!
    Jule :o*

    AntwortenLöschen
  5. Kam das Päckchen überhaupt von dir?? Oder hat Susi es bei dir bestellt????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      Susi hat es in Auftrag gegeben. Freut mich dass Dir die Tasse gefällt. Liebe Grüße,
      Kathi

      Löschen