Mittwoch, 18. April 2012

Frühling, wir wären dann jetzt soweit + versandkostenfrei Shoppen im Platzhirsch

Hallo Mädels,

eigentlich gehen mir die Leute, die ständig übers Wetter schimpfen ganz schön aufn Nerv, aber momentan bin ich selbst so jemand. Grad hier in der Nähe von den Bergen bekommen wirs ganz schön nochmal ab. Am Wochenend hatten wir wieder Schnee und ansonsten ist es ziemlich trist und kalt. Umso wichtiger, dass mans sichs Zuhause frühlingshaft macht oder halt im Lädchen ;-). So jetzt genug geschimpft: Hier ein paar Bilder vom Laden, die Euch hoffentlich ein bisschen den Frühling nach Hause bringen.

Und dann hab ich mir noch eine kleine Überraschung für Euch ausgedacht! Ab sofort bis einschließlich 22. April dürft Ihr ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro im Platzhirsch versandkostenfrei shoppen!





An alle neuen Leser und natürlich auch an alle "alten",  ich freu mich wirklich sehr, dass Ihr hier seid! Wie sagt man: "So langsam nährt sich das Eichhörnchen" ;-)

GGGGGLG,

Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    wie verlockend... danke für Dein Angebot! Kopenhagen oder Hamburg? Hhhm, wenn ich Deine Bilder auf dem Blog so sehe, dann würde ich meinen, Kopenhagen passt gut zu Dir. Die neuesten Trends sehen und überhaupt das dänische Flair schnuppern, wenn Du in den Norden kommst.

    Hamburg: Ja, Riveria Maison, Wohngeschwister ( Schanzenviertel), Lange Reihe in St. Georg, Eppendorf ( Lys Vintage, und noch ein paar andere, einfach die Straßen bummeln) In der City nur Depot, bißchen etwas beim Hanse Viertel. Und.. ein wenig hafencity. Dort gibt es dänisches Eis von Miss Sophie, das fällt mir spontan ein. Du darfst aber gerne mehr fragen.

    Hab´ einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen zeigst du!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen