Montag, 9. April 2012

Das Osterwochenende in Bildern

Hallo Mädels!


Jetzt ist es schon wieder rum das Osterwochenende! Sehr schön war es. Ostersonntag eine große Völlerei mit der ganzen Familie und heute genossen wir die Sonne bei bisschen mehr Bewegung und weniger Essen, draußen im Bergtierpark bei Aying. Aber seht selbst:
Erstmal wurden wir am Sonntag vom Wetter überrascht. Es wurde ja vorhergesagt, aber man wollte es doch nicht so richtig glauben, dass es wirklich nochmal schneien sollte. Also mussten die Nester drinnen im Warmen versteckt werden.
 
 
Und die Überraschung ist dem Osterhasen wirklich gelungen!
Ich musste bei der Größe meines "Nestes" nicht lange suchen. Das bekam ich von meinem Osterhasen-Mann:
 

Seht Ihr neben den Leckereien den Pinsel-Strauß und daneben ein Pott voll mit Weißlack. Das sind sozusagen meine "Grundnahrungsmittel", die muss ich eigentlich immer im Haus haben. Und nach allen Überraschungen bekamen wir so richtig Hunger!
 

 
Und nicht nur wir hatten Hunger. Unser Kater hat so manchen Teller nicht mehr aus den Augen gelassen ;-).
Ich hoffe Ihr habt die Ostertage auch genossen. Morgen hat uns der Alltag wieder, aber Kopf hoch, die Woche ist kurz!
 
Einen schönen Ostermontag-Abend Euch allen,
 
ganz liebe Grüße,
 
Kathi

Kommentare:

  1. Stimmt!!! Da hatten unsere Männer fast die gleich Idee!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kathi,

    das Geschenk von Deinem Mann... ähm... dem Osterhasen ist ja wirklich genial!!!! Sehr schick & sehr praktisch!!!

    Ja, wir haben irgendwie (wie immer eigentlich) wieder viel zu viel gegessen...


    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Mann der solche Geschenke macht, könnte meiner sein, der kommt auch immer auf solche Ideen. Die Kleine ist ja zauberhaft.Ich bin eine stille Leserin, habe Dich zu meinen Favoriten genommen. Ich komm nun öfter, liebe Grüsse von der Ostsee Edeltraut! edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen