Dienstag, 24. April 2012

Hallo Mädels,

kennt ihr eigentlich PILGRIM? Die Firma hat ganz tollen Schmuck, natürlich die kommen ja auch aus Dänemark! Und weil der Schmuck auch im Laden bei den Kunden ganz gut ankommt, hab ich mir gedacht ich tu ihn auch in den Platzhirsch Shop rein. Im Laufe der Woche werden noch einige Schmuckstücke dazu kommen.





Entschuldigt, dass es heut mal wieder "nur" Bilder bezüglich des Shops sind, aber ich wollte Euch einfach keine Schneebilder mehr präsentieren (denn, hier schneits mal wieder zur Abwechslung).

Einen schönen Dienstag,
wünscht Euch ,

Kathi

Kommentare:

  1. Hi!
    Den Schmuck finde ich gaaaanz toll, hab schon so einiges daheim. Meine Schwiegis wohnen ja in Hamburg und da kam dann immer ein kleines Teil mit Heim. Muss gleich mal bei Dir rein schauen..
    gglG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathi,
    heute ist dein Packerl von der Verlosung bei Susi angekommen. Ich gfrei mi ganz arg drüber. Hab vielen lieben Dank dafür!
    Werd im Sommer bestimmt mal einen persönlichen Abstecher in deinen Laden unternehmen. Danke nochmals und ich schau mich jetzt öfter mal bei dir um. Herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosaline,

      freut mich, dass Dir Dein Gewinn Freude bereitet. Und freuen tu ich mich auch auf einen Besuch von Dir in meinem Laden ;-) Bis dahin wünsch ich Dir schöne sonnige Tage,

      GLG,
      KAthi

      Löschen
  3. Liebe Kathi,
    sehr schöner Schmuck! Gefällt mir wirklich gut!
    SCHNEE, igitt! Ne, das will ich wirklich nicht sehen!
    Bei uns war es heute herrlich!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    danke für Deinen Besuch bei mir.
    Dein Kindergartenhaus ist ja einfach zauberhaft !!! Habt Ihr das selbst entworfen - so etwas wollte ich auch schon länger mal bauen.
    Am Wochenende soll es Sommer werden, da schmilzt bei Euch sicher auch der letzte Schnee - DURCHHALTEN !
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katinka,
      ja heut ist es schon sehr schön hier, man fühlt sich gleich beschwingter! Das Gartenhaus ist vom Obi, das haben wir letztes Jahr gekauft. Dazu gehört noch eine Rutsche und eine Schaukel. Wollt jetzt noch Gardinen nähen, damit das Fräulein dann ungestört drin spielen kann mit ihren Freunden.
      Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!

      GLG, Kathi

      Löschen
  5. Liebe Kathi,

    öhem, ja, kenne ich. Ich trage nicht viel Schmuck und eigentlich immer die gleiche Kette und den gleichen Ring. Doch leiden mag ich die Schmuckstücke von Pilgrim auch sehr.

    Ich wünsche Dir einen -schneefreien- Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amalie,
      ja da gehts mir genauso. Ich find es an anderen immer so schön und dann nehm ich mir vor auch mal ne Kette umzutun. Und nach ein paar Tagen schleicht sich wieder das Altbewährte ein: T-Shirt, Jeans, Turnschuhe. Außerdem bin ich in der Früh schon ziemlich beschäftigt mit der Kleinen, bis die Ihren ganzen Schmuck angelegt hat ;-) da bleibt nicht mehr viel Zeit um mich zu schmücken.
      Schönen Tag Dir, Schnee? Hier hat jetzt schon 14 Grad, juhu!

      Löschen