Samstag, 21. April 2012

Grüße aus dem Garten

Hallo Ihr Lieben,


ein kurzer Gruß aus dem Garten. Wir basteln grad am Spielhäuschen, so langsam kann man doch einziehen! Ich mach mich wieder ran!





Habt ein schönes Wochenend!

GLG, Kathi

3 Kommentare:

  1. ....oh, das sieht ja schon vorsommerlich aus!!! Hier waren heute Morgen wieder 0,6 Grad und ich habe gestern Margeriten rausgestellt... grrrr...

    Vielen Dank für Deine Wünsche!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi
    Danke für dein nettes Kommentar,ich hatte immer Probleme mit dem "Ü" in Seelenstübchen deshalb der Umzug.
    Dein Blog ist toll, schön dass ich dich wieder gefunden habe
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi, gerade habe ich Deinen Blog durch meinen Gewinn bei Susi entdeckt. Es ist immer wieder erstaunlich, was es soooo alles gibt und man noch nicht kennt, oder ? Ich werde auch gleich mal in Deinem Shop vorbeischauen. Vielleicht finde ich noch soooo ein schönes Kissen.
    Über so ein schickes Häuschen freut sich Deine Tochter bestimmt riesig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Woche und LG. von Ilona

    AntwortenLöschen