Dienstag, 13. November 2012

Stars & Stripes jetzt sind sie da

Ihr Lieben!

gerade ist -puuh noch gerade rechtzeitig vor der Adventsausstellung am Samstag- die Lieferung zum Thema Stars & Stripes eingetrudelt. Wirklich tolle Kissen, super verarbeitet und schön dichter Stoff. Genauso der dazugehörige Quilt mit Flagge drauf. Der ist schön dick also eignet er sich auch für auf den Boden, falls Babies auch schon im Stars&Stripes-Fieber sind :-)

Hier ein paar Bilder. Die Produte findet Ihr wie immer hier.












-AUSVERKAUFT-







Schönen Dienstagfeierabend Euch!
Viele liebe Grüße,

12 Kommentare:

  1. Liebe Kathi, uhmmmmmmm! Reserviere für mich bitte, bitte, bitte 1x das erste Kissen (creme mit Flagge) und 1x das vierte Kissen (Kissen creme Streips and stars)! Bis Samstag!Beatriz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beatriz,

      das mach ich gerne! Dann bis Samstag!

      GLg, Kathi

      Löschen
  2. Hej Kathi,
    super schön sind die Kissen, ich finde ja das Herzkissen fast am schönsten.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sind die SCHÖN!!! Ich liebe Stars-and-Stripes. Genau meins! Ich habe es aber inzwischen ins Jungenzimmer verlegt. Leider. Viel Spaß am Samstag und vielen Dank für Deinen lustigen Kommentar!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathi,
    hab dir grad eine mail geschickt übers "Kontaktformular" vom Platzhirsch... hoffentlich hat es geklappt;-)) Die Kissen sind sooooooooooo toll!!!

    Schlaflose Grüße aus Bangkok deine Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Als Halbamerikanerin schlägt mein Herz da gleich höher!! Übrigens ein toller Blog! Schade, dass wir derzeit nicht mehr in München leben, sonst würde ich sofort bei Dir im Laden vorbeischauen!! :) Liebe Grüße aus Oslo Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathie,

    wie gern wäre ich heute bei Dir und würde stöbern. Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Tag!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Komm grad von colours and friends und schau hier mal vorbei!

    Hübsche Dinge gibt es hier!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Stars & Stripes !!

    xx Claro

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für schöne Kissen!!! Mochte Stars&Stripes schon immer (seit ich als Teenager das erste Mal in den USA war) und denke dabei momentan an meine Familie in New York, die Sandy schwer erwischt hat.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen