Mittwoch, 21. November 2012

Candy Kitchen

Guten Abend Ihr Lieben,

ich weiß, erstens war mein Posttitel nicht sehr originell, denn man konnte ihn schon auf den ein oder anderen Blog lesen und zweitens passts farblich auch nicht zur Jahreszeit, obwohl Ib Laursen hat ja dieses Jahr altrosa Weihnachtsschmuck im Sortiment und drittens gibts nichts :-)

Aber die Farben erinnern mich einfach an eine Candy Küche und zwischen den ganzen Weihnachtsfarben und Nebelsuppen tun die pastelligen Farben auch mal wieder gut.










Wer etwas Frühlingshaftes braucht findet es hier

Einen schönen Abend Euch allen und DANKE für Eure immer so lieben Kommentare hier auf meinem Blog.

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    die Bilder sind so schön und hellen das trübe Grau in Grau deutlich auf! Danke dafür!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Posttitel passt super gut zu den tollen Bildern. Liebe diese Pastelltöne und eben die CANDY KITCHEN :))) Gerne mehr davon :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    das sind doch wunderschöne Bilder!!! Und Pastelltöne kann man doch immer zeigen, finde ich zumindest!!! Der kleine Cupcake ist ganz bezaubernd und die Tassen von Bastion, damit liebäugel ich ja schon die ganze Zeit... :-) Mal schauen, ob mein Weihnachtsmann ein Einsehen mit mir hat :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind traumhaft! Ich finde deinen Posttitel toll. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,

    gestern kam das Päckchen an.....vielen lieben Dank.
    Es war so süß verpackt und alles ist ganz wunderbar anzusehen....schwärm...
    Ich fürchte, Du hast eine neue Kundin ;-).

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      das freut mich! Viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften.

      Liebe Grüße aus Holzkirchen,
      Kathi

      Löschen
  6. Bei Deinen Fotos, liebe Kathi, verfliegt gleich die neblige Stimmung. Wirklich toll.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Candy kitchen ist so suuuuper schön! Ein Traum!
    lG Victoria

    AntwortenLöschen