Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtsstimmung

Hallo Ihr Lieben!

Juhu draußen schaut es wirklich aus, als ob sich die Sonne jetzt mal für kurze Zeit verabschiedet hat. Und am Donnerstag soll es sogar schneien! Ja ich glaub, dann komm ich auch so langsam in Weihnachtsstimmung. Ein paar Bilder hab ich für Euch gemacht, einfach so ein bisschen rum geknipst. 













Die meisten Sachen findet Ihr (wie sollte es auch anders sein :-)) hier

Jetzt gönn ich mir noch eine Tasse Cappuccino und dann wird gebacken!

Habt einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    blöde frage... ich bin schon laaaange auf der suche nach einem passenden Spiegel. Du schreibst zwar das die meisten sachen bei dir zu finden sind aber der spiegel auf dem ersten Bild leider nicht :-( Kannst du mir einen Tip geben wo ich den bekomme???

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina!

      stimmt erwischt :-) Den Spiegel hab ich nicht im Shop, weil ich nur noch einen davon im Laden hab, das lohnt sich nicht reinzustellen. Aber wenn Du Interesse hast kann ich Dir den reservieren, kostet 79,90EUR. Allerdings hab ich meinen in cremeweiß gestrichen, der im Laden ist einfach Weiß.
      GLg, Kathi

      Löschen
    2. echt :-)))) wenn er den passt nehme ich ihn :-) könntest mir ja die masse mal schicken und dann messe ich ab, hoffe wirklich das er hinpasst. Weiss ist ok, passt vollkommen. (meine email memories-and-more@web.de)

      danke, bist ein schatz :-)
      Martina

      Löschen
  2. Hej Kathi,
    bei dir ist es so schön, schaut richtig gemütlich aus.
    Die süßen Bäumchen hab ich auch und sie stehen auch schon. Hier wird es auch etwas kälter und ungemütlicher, da bekomm ich dann auch schon eher Lust ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sooo gemütlich! Da würd ich gerne mit dir sitzen und Käffchen aus den schönen Tassen trinken :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe kathi,
    soooo gemütlich schaut es bei euch aus...wunderschön :)

    viel spass beim backen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kathi,
    dein rumgeknipse hat sich gelohnt - auf den Bildern lassen sich soooo viele schöne Dinge entdecken :)! Sieht sehr gemütlich bei dir aus - da kann es draußen ruhig ungemütlich werden, bei dir fühlt man sich drinnen eh wohler ;)!

    Ganz liebe Grüße aus der Nähe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,

    wunderbare Einblicke ! Ich mag Deinen Einrichtungsstil. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi, schön schauts aus. Einfach herrlich. Irgendwie natürlich, als ob alles da so hingehört und nicht extra dekoriert wurde. Weißt du was ich meine... Einfach klasse. Der Stiefel gefällt mir, muss gleich mal schaun, ob es den bei dir gibt... Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi, nette Aufnahmen! Es ,,duftet" nach Weihnachten bei dir!!!Schöööön!Ganz lieb Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,

    das Herzchengeschirr ist der Wahnsinn!!!
    Voll mein Beuteschema - und eine tolle Geschenkidee. ;-)
    Schön dekoriert und super gemütlich schauts aus. :-)

    Liebe Grüße

    Marina

    AntwortenLöschen