Dienstag, 6. November 2012

Ein Meer von Windlichtern

Hallo Ihr Lieben,

heut hab ich mal alle Windlichter in weiß zusammen dekoriert. Schaut das nicht toll aus? Jetzt hat halt am Tisch nichts anderes mehr Platz, aber egal :-)








 
Man könnte fast sagen, dass ist die diesjährige Platzhirsch-Kollektion in Sachen Windlichtern.

Ihr findet die Windlichter alle hier.

Und dann gibt es noch eine tolle Nachricht: Diese Tasse und dieser Teller von Bastion Collections wird noch vor Weihnachten nachgeliefert und ist dann wieder im Shop verfügbar!


Habt einen gemütlichen Abend!

Eure,


Kommentare:

  1. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne windlichter...so gemütlich :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Schön siehts aus liebe Kathi. Und solang man sich an den tollen Lichtern erfreuen kann, ists ja egal ob am Tisch noch was anderes Platz hat oder nicht! ;)

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön liebe Kathi,

    würde gerne mal wieder bei Dir stöbern ,-))

    GGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein absoluter Windlichter-Fan!! Das sind ein paar wirklich schöne Exemplare mit einem Haben-will-Faktor :)! Geben bestimmt ein ganz tolles Licht!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    ohhhhhh wie schön die WIndlichter sind. Sie sind alle ganz bezaubernd. Die Schneeflocken und Sterne sind so wunderschön winerlich. Ich mag das total gerne. Man könnte ja echt nur kaufen... Ich liebäugel schon so lange mit Deinem tollen weißen Carte Kissen. Das ist soooo schön :o))

    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...wuuuuunderschön, wenn ich nur nicht schon "eins" hätte.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,

    das schaut wirklich cozy aus, ich mag es, wenn die Kerzen im Herbst brennen, so viele, wir irgend möglich.
    Ich danke Dir auch für Deinen "Hamburg-Bericht", weil ich nun vermuten darf, dass es nächstes Mal nach Kopenhagen geht, oder?

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen