Dienstag, 20. November 2012

Es wird weihnachtlich...

Ihr Lieben,

auch hier möchte ich mich nochmal herzlichst bedanken an alle, vielleicht auch stillen Leser und Leserinnen, die letzten Samstag auf unserer Adventsausstellung waren. Danke! Momentan find ich leider nicht so viel Zeit auf Eure Blogs zu schauen oder zu kommentieren. Aber spätestens im Januar habt Ihr mich wieder an der Backe, denn dann kehrt erstmal wieder bisschen Ruhe ein nach dem Weihnachtsgeschäft. Deshalb auch heute nur ein paar wenige Fotos. Ein bisschen weihnachtlich hab ich schon dekoriert. Zum Fotografieren ist das Licht grad sehr schlecht, aber Ihr erkennt hoffentlich alles :-)










Habt einen schönen Abend!

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    Wunderschön hast du es!
    Komm gut durch die stressige Zeit.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathi,
    im Dezember fahren wir auch mal wieder nei in die Hauptstadt, - na vielleicht klappts ja mit einem kleinen Ausflug nach Holzkirchen. Gäbe es doch immer zwei Samstage am Wochenende...
    Foto Nr. 1 gefällt mir so gut!!! Ich wünsch Dir eine erfolgreiche aber unstressige Zeit,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    das macht überhaupt nichts, dass das Licht nicht so toll ist. Im Gegenteil so wirkt alles noch viel viel kuschliger!! Es sieht jedenfalls wundervoll aus! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, deine Deko ist wirklich schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig gemütlich aus. :) Das kleine Schaukelpferd finde ich besonders schön!
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen