Freitag, 9. November 2012

Ladenbilder Weihnachten 2012

Ihr Lieben!

So langsam ist jeder Karton ausgepackt. Am Wertstoffhof hab ich mich die letzten Tage fast stündlich aufgehalten :-) Aber ich finde es hat sich wieder gelohnt. Der Laden ist voll bis an die Decke und startklar für unsere Adventsausstellung am 17.11. von 9:30-18:00. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr vorbei schaut und mit uns den ersten Glühwein in diesem Jahr trinken würdet. Aber das hab ich ja schon mal erwähnt, ich wollt Euch nur nochmal dran erinnern :-)

Also hier schon mal ein kleiner Einblick, was Euch erwarten wird. Ich hoffe es gefällt Euch.
















Habt ein schönes Wochenend!

Ganz liebe Grüße,







Kommentare:

  1. Oh vielleicht kommen wir ja vorbei! ich kann es noch nicht versprechen aber ich versuche!!!:-) LLG

    AntwortenLöschen
  2. Lovely!
    I would like to visit your shop! If only it was near!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, liebe Kathi!!! Schade, dass Du und Dein Laden so weit von uns entfernt seid!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen gibt es bei Dir zu entdecken ! Schade das Du Deinen Laden nicht bei mir um die Ecke hast ! Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß und Erfolg mit der Weihnachtsausstellung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    das sieht alles ganz wundervoll aus, da kommt man schon richtig in Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kathi, Dein Laden ist soooo schön! Wie gerne würde ich vorbeikommen und mit Glühwein mit Dir anstoßen! Hier haben wir uns ja auch schon verpasst! Das wird bestimmt ganz toll. Ich höre nur Gutes über Deinen Laden (waren ja offensichtlich schon einige Bloggerinnen da!).
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Oh für einmal vorbeidüsen bist du leider zu weit weg. Sonst wäre ich gerne gekommen, es schaut toll aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi, ganz wundervoll hast du dekoriert und ich seh so viel Sachen..ach herrje....
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina,
    ich möchte so ein Herz und Stern von der Etagere auf dem ersten Bild. Kann ich die bei Dir bestellen? Sie sind so schön.
    Ach, du hast einfach einen traumhaft schönen Laden, wenn ich mal in Deiner Gegend bin, komme ich auf jeden Fall vorbei.
    Freue mich auf Deine Info,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi, ich komme mal vorbei!!!GlG und bis dann!Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kathi,

    wunderschöne Bilder. Und ihr habt Adventsausstellung?!? Toll... vielleicht kann ich ja kommen! Ach, das wäre sooo schön! Mal sehen ob es klappt. Kommst du nun am Sonntag auch zum Bloggertreffen? Ilka meinte, es hätten so viele wieder abgesagt - dann wieder zugesagt...

    GLG, Martina, die sich ganz arg freuen würde, wenn du kommst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schneesternchen,

      ich komme! Zwar hab ich seit gestern Nacht Hals- und Ohrenweh, aber wenns nicht schlimmer wird, schlepp ich mich Morgen zu Euch :-). Freu mich schon drauf.

      GLG, Kathi

      Löschen
  12. Liebe Kathi,

    ganz lieben Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich so gefreut.

    Schade, dass ich nicht zufällig ;-))) am nächsten Wochenende bei Euch vorbeifahre.... denn ich hätte garantiert angehalten und Dich in Deinem schönen Lädchen besucht.
    Du hast soooo schön dekoriert, alles sieht traumhaft aus....

    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Freude, viel Erfolg, ganz viel liebe Kundschaft.... und natürlich viel Kraft.

    Es wird sicher ein schöner Tag, denke fest an Dich!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi,
    traumhaft schöne Weihnachtssachen hast du da im Laden,
    vorallem die wunderschöne Kerzen mit den Sternen haben es
    mir angetan... <3
    Das nächste Mal wenn ich wieder in der alten Heimat bin, muss
    ich dir unbedingt einen Besuch abstatten ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Weihnachtssachen!! Da gefällt mir echt alles! Ich glaube ich muß mal meine Schwester bei Dir vorbeischicken! Und ich komme ganz bestimmt mal vorbei, wenn wir zu Besuch in München sind!! Klem Alice

    AntwortenLöschen