Freitag, 23. November 2012

American Christmas Decorations

Hallo Ihr Lieben,

kurz ein Lebenszeichen aus der Weihnachts-Packstation! Ich hab für Euch mal eine Übersicht zum Thema American Christmas Decorations für Euch gemacht. Wer dieses Jahr also unter dem Motto Stars & Stripes feiert, findet vielleicht hier etwas dazu.



Wünsch Euch ein schönes Wochenende! Bei uns soll es noch einmal föhnig werden, aber dann soll endlich der Schnee nächste Woche kommen! 

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wunderschön!!! Ich liebe Sterne!! Hier in Oslo ist schon Föhnwetter!! Ich hoffe bei uns schneit es dann auch mal nächste Woche!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir:) Nehme ich alles, blöd das ich ich mich dieses Jahr nicht für die rot Variante entschieden habe... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wunderschön aus, liebe Kathie........wobei mir die Sternchen-Tasse in Grau ganz besonders gut gefällt! Gaaaaanz lieben Dank auch, für deinen zauberhaften Kommentar von neulich (ist schon ein Weilchen her;).......tut mir so leid, dass ich sooooo spät darauf antworte! Ja, den traumhaften Bilderrahmen hab ich von Jessi bekommen ;))...wenn ich nur gewusst hätte, dass es den bei dir gab (ich hab überall danach gesucht.......Jessi wollte ich nicht fragen ;)........hätte sooooooo gerne noch einen zweiten, damit ich für beide Jungs den selben habe. Falls es den noch gibt, das wäre absolut traumhaft (er ist soooooooooo schön, gerade für schwarz-weiß-Fotos auch sehr edel). Dir noch eine himmlische Vorweihnachtszeit und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Nett!!! Und zwei Sachen von deiner Collage bekomme ich in den nächsten Tagen! Uhmmm! Freue mich SEHR darauf!LG!Beatriz

    AntwortenLöschen