Mittwoch, 1. August 2012

Urlaubserinnerung

Hallo alle Zusammen!

nein ich habe leider keine Anfrage von halloleinwand bekommen, ob ich ein Produkt von Ihnen testen möchte, aber ich habe auf Euren Blogs die tollen Ergebnisse von halloleinwand bewundern dürfen und irgendwo muss die Werbung ja auch ankommen, ich habe also vor ein paar Tagen bestellt! Und als das Paket die Tage ankam, war ich mehr als begeistert, mal abgesehen von dem tollen Service! Schnelle Lieferzeiten, freundlicher Kundenkontakt, ja und das allerwichtigeste, wirklich tolle Qualität der Abzüge!

Gell, man könnte glauben, ich wurde von halloleinwand gebeten ein bisschen Werbung zu machen, stimmt aber nicht, ich bin einfach nur begeistert. Jetzt aber zu den Bildern, die sind aus unserem letzten Mallorca- Urlaub im Mai. Gefühlte Jahre ist es schon wieder her, ich könnt sofort wieder dorthin!










Jetzt muss ich aber los, das Mädchen da auf dem Bild möchte aus dem Kindergarten abgeholt werden.

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsch ich Euch,

Eure,

Kathi

10 Kommentare:

  1. ICH HAB ES JA AUCH AUSPROBIERT UND WAR AUCH BEGEISTERT VON MEINEM FOTOMODEL!!

    FINDE DEINE FOTOS VON DIR UND DEINER TOCHTER WUNDERSCHÖN !!

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi
    Das sind soooo schöne Bilder von dir und deiner Kleinen.Eins schöner als das andere.Jetzt musst du nur noch ein schönes Plätzchen finden wo du sie aufhängen kannst.Es ist so heiss bei uns und nächste Woche kommt auch schon wieder die erste Ware von Dänemark.Liebe Grüsse von Heide

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi, das sind wirklich wunderbare Bilder und ich freue mich das die Werbung, die ich auch für dieses Produkt gemacht habe, wirklich Anklang gefunden hat. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kathi,
    so süß deine Kleine und du natürlich auch :-) ganz schöne Bilder.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    die Bilder sind so wunderschön! Ihr seht beide sooOOOooo süüüÜüüüss aus!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,

    Tolle Leinwände hast du da bestellt.
    Die Bilder sind wunderschön.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. wunder wundervolle Bilder sind das! Die können gar nicht anders als nur gerahmt werden. Wirklich toll!
    Ich gehe jetzt gleich mal in deinen Shop schnökern :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön! Tolles Motiv seid ihr beiden Hübschen!:) Liebe Grüße und schönes Wochenende, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,

    wunderschön sind die Bilder. Da wirst Du bestimmt jedes Mal ganz stolz, wenn Du sie Dir ansiehst, oder?

    Habt ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine süsse Kathi.. das sind einfach wunderschöne und traumhafte Bilder.. wirklcih eine super tolle erinnerung..
    i druck di..
    gggggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen