Dienstag, 7. August 2012

Vorschau auf "die Neuen" im Platzhirsch Shop

Guten Morgen Ihr Lieben!

bevor ich die Wohnfragen beantworte, zu denen mich Villa Josefina aufgefordert hat, muss ich Euch heut unbedingt zeigen, was ich gestern bestellt habe! Ich bin so begeistert von den Sachen! Die Firma, um die es geht, heißt Bastion Collections *klick*, kommt aus Holland und ist mal eine Alternative zum verspielten GreenGate-Geschirr. Als ich die Tassen, Teller etc. mit Sternen gesehen habe, war es um mich geschehen. Aber jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter, jetzt zeig ich mal ein paar Produkte aus der Kollektion.


 


 








Es werden noch weitere Farben von den Tassen und Teller kommen. Erhältlich sind sie dann im Platzhirsch Shop. Jetzt kommt der einzige Haken an der Sache, leider erst Ende September. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude gell.

Ich hoffe Euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir, ich kanns schon kaum erwarten bis ich endlich die Kartons auspacken darf ;-) 

Danke Euch auch für die lieben Kommentare zu unserer Terrasse und zu den Bildern von halloleinwand.


Habt einen schönen sonnigen Dienstag!

Eure,


Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    die Herztassen finde ich sooooo schön!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,

    Wundervolles Geschirr hast du da gefunden. danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Schnappatmung!!! Die erste Tasse MUSS ich haben...
    Ich kanns kaum erwarten :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. LIEBE KATHI

    TOLLES GESCHIRR.......... MIR GEFALLEN DIE TASSEN TOTAL MIT DEM VORSTEHENDEN HERZ, EINFACH MEEEEGA !!!

    DIESER HÄNDLER HAT EH SCHÖNE SACHEN !!
    TOLL AUSGESUCHT !!

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  5. die tassen 2 und 4 gefallen mir besonders gut. von welcher marke sind diese ? werde auf jeden fall in deinem shop im september schauen kommen !

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Die Tassen sind von der Firma Bastion Collections. Die führen wir neu ab Ende September/Anfang Oktober. Ja würd mich freuen Dich begrüßen zu dürfen.

      Schönes WE und GLG

      Löschen
  6. Durch dieses Posting (http://herzensblicke.blogspot.de/2012/09/truhenbank) bin ich auf die wundervollen Tassen und Deinen schönen Blog bzw. Shop aufmerksam geworden.

    Ich freu mich, wenn die Tassen bei Dir erhältlich sind...dann mag ich gerne zuschlagen! ;)

    Liebste Sonntagsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Da kann man ja gar nicht abwarten!!!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen