Samstag, 28. Juli 2012

Sommer!!!

Richtig heiß ist es bei uns! Aber so fängt das Wochenende gut an, mit einem Frühstück auf Terrasse, so lässt es sich aushalten. Jetzt versuchen wir noch vorm Gewitter baden zu gehen, mal sehen wer schneller am See ist, das Gewitter oder wir ;-)



Unser Kater hingegen lässt es ganz ganz ruhig angehen und bleibt lieber im kühlen Haus.

Habt ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    dann man viel Spaß ! Wir hatten gestern am späten Abend schon das Gewitter und heute ist leider kein Badewetter mehr.
    Schöne Sterne Sachen zeigst Du uns da. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    der Lampenschirm ist ja wirklich ein Traum.
    Viel Spaß beim Baden. Ich hoffe, ihr habt es noch geschafft. Hier wird es gerade bedrohlich stürmisch! Kann sich nur noch um Minuten handeln...:)
    Also ein schönes Wochenende für dich.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kathi,
    Na hoffentlich habt ihr das Wettrennen gewonnen:-) wir sind heute noch zum Grillen eingeladen, na mal sehen...
    Eurer Kater ist ja putzig, schaut a bisserl aus wie unsere :-)
    Gggglg und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    bei uns hat es heute den ganzen Tag über immer wieder heftig geregnet und gewittert. Ich hoffe, es beruhigt sich morgen wieder :o)

    Wer war denn nun schneller heute am See? Ihr oder das Gewitter? ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Griaß di liebe Kathi..
    seids ihr am Tegernsee baden gangen?? hach i beneid di soooooo.. du wohnst oafach herrlich..
    und deine Bilder sind einfach traumhaft..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen