Samstag, 25. August 2012

Hallo Ihr Lieben,

an so einem gemütlich verregneten Wochenende, an dem man Pinsel und Hammer mal liegen lässt :-), bleibt mal endlich wieder Zeit zum Backen. Hier ein paar Bilder vom geliebten Wiener Apfelstrudel. Das Rezept habe ich nicht beigefügt, denn das steht ja in jedem Backbuch, falls jemand doch Interesse haben sollte, kann ich es gerne nachreichen.















 
Habt noch ein gemütliches Wochenende!
 
Liebe Grüße,
Kathi

Kommentare:

  1. mmmhhhh das schaut aber lecker aus!! So kann man das Wochenende genießen...auch wenns draussen regnet;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,

    der schaut aber köstlich aus!
    Tolle Bilder von Dir.

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kathi,
    ooooohhh ich liebe Apfelstrudel. Vorallem mit Studel- und nicht mit Blätterteig.

    Einen schönen Sonntag
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen