Montag, 6. August 2012

Morgens halb zehn auf unserer "neuen" Terrasse

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr alle ein schönes Wochenende? Wir waren am Samstag noch fleißig und haben unsere Hausfassade zum Garten hin weiter vertäfelt und gestrichen. Die Farbe ist ein Grauton und die Abschlüsse, die noch nicht alle dran sind, werden weiß. Mir gefällt die Vertäfelung sooo gut, ich konnt mich die ganze Zeit in den Garten stellen und sie bewundern. Irgendwann muss ich Euch mal ein Bild zeigen, wie die Fassade davor aussah, wirklich nicht schön. Und als das Gröbste fertig war, der Dreck beseitigt, konnt ich schon ein wenig Deko platzieren. In diesem Post hatte ich Euch mal von meinen Schwimmrosen erzählt und dass zu unserem Miniteich noch die Spuckente fehlt. Hier ist sie! Jetzt brauch ich nur noch eine Wasserpflanze und der Miniteich ist fertig! Und dann braucht man noch starke Nerven, denn nach spätestens einer halben Stunde, geht mir das Geplätscher ganz schön auf die Nerven, aber schön ists und das ist doch das Wichtigeste, gell ;-)











Hier ein Bild von meiner Kleinen extra für Euch ohne Schnuller!
An dem hängt Sie einfach noch zu sehr ;-)







Und diese Pose hat sie sich selber ausgedacht, so sollte ich sie unbedingt noch aufnehmen!

Jetzt wünsch ich Euch einen guten Start in die Woche!
Diese oder nächste Woche sollte die 1. Lieferung mit der neuen Ware von GreenGate eintrudeln! Ich bin gespannt!

Seid gegrüßt!
Eure,

Kathi

Kommentare:

  1. Deine Kleine ist ja ne Süße Maus :-) unsere liebt den Daumen, auch nicht besser ;-) Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathi,

    seit heute gibt es dein GIVE AWAY bei mir :))) DANKE nochmal..ich werde dich bei zeit ganz schnell mal wieder besuchen kommen. Mein Schatz will doch unbedingt mit :)
    Genieß den tag, sAskia<3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    Eure Terrasse ist herrlich! Tolle Holzverkleidung und die Farbe paßt einfach perfekt!
    Süß Deine Kleine, aber ohne Schnuller sieht sie viel süßer aus;O)
    Wir haben unseren beiden den Schnuller schon beizeiten abgewöhnt, mit 1 Jahr gabs ihn nur noch zum Schlafen und mit 2 Jahren gar nicht mehr! Je länger man wartet, umso schwieriger wird es!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und genieße Deine tolle Terrasse!
    Liebe GRüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    wie süüüüüß die kleine Maus ist :o) Tja, Schnulli ist so ne Sache. Unser Sohn hat ihn mit 3 dem Osterhasen gegeben und gegen ein Osternest getauscht ;o). Hat dann auch nie mehr wieder danach gefragt.
    Wunderschön ist Deine Terrasse. Tolle Farben und schöne Deko.

    Liebe Grüße

    Nicole
    PS: Darf ich Dich mal fragen, welche Schrift Du für den Platzhirsch verwendet hast. Die gefällt mir sehr, sehr gut. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      die Schrift wurde damals vom Grafiker gemacht, als wir unser Logo für den Laden entworfen haben, daher kann ich Dir dazu leider keinen Namen nennen, es gibt keinen ;-)

      GLG, Kathi

      Löschen
  5. Liebe Kathi,

    deine kleine Maus ist ja wirklich süüüüüüüüüß... ob mit oder ohne Schnulli;-)) Deine Terasse ist sooo schön und der Teich gefällt mir gut... die Spuckente ist ja witzig, wo gibts denn so was??? Ui und die neue Greengate-Lieferung kommt???? Dann MUSS ich ja endlich mal wieder nach Holzkirchen fahren... diese und nächste Woche ist noch a bisserl stressig mit Geburtstagen.. aber dann komm ich!!! VERSPROCHEN!!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,

      die Spuckente hab ich von hier http://www.villa-rost-decorationen.de/
      Weiß jetzt gar nicht, ob die Ente im Onlineshop steht, aber man kann da auch direkt hinfahren, ist ein Besuch wert und liegt aufm Weg wenn Du zu mir kommst. Aber fährst bitte erst aufm Rückweg vom Platzhirsch zur Villa Rost, nicht dass Du Dein Geld schon dort aufm Kopf haust ;-)

      GLG, Kathi

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi, das sieht toll aus auf Eurer Terrasse. Die Vertäfelung an der Hauswand gefällt mir sehr, sehr gut. Lg Sabrina, auch an Deine süße Maus !

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kathi,
    na was soll ich anderes sagen, die Fassade gefällt mir super gut und dieses grau erst :-))) Und wir haben fast die gleich Lampe auf der Terrasse *grins* Deine Maus ist ja auch total putzig. Wie alt ist Sie denn? Meine ist jetzt 3 1/2 und riesen groß (sagt sie immer, vorallem wenn sie was machen möchte was nur große dürfen)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!

      Unsre wird Ende Oktober 4 Jahre! Dann haben wir auch noch fast, also im gleichen Jahr entbunden. Na mal schauen was da noch so an Gemeinsamkeiten im Fragebogen-Post raus kommt ;-)

      GGGLG, Kathi

      Löschen
  9. Ohhhhh liebe Kathi.. ich bin sowas von begeistert.. so eine Vertäfelung hätte ich auch zu gerne.. gfallt mir sowas von gut..
    und deine kloane is erst a Schatzerl... mei is die süüüüüüüüüüüüüss..
    i druck di ganz narrisch..
    gggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen