Samstag, 18. August 2012

GreenGate ist da!

Hallo Ihr Lieben!

ich komm wieder zu meinem Tresen im Laden! Gestern kamen nämlich 6 menschengroße Kartons mit der neuen Herbst-/Winterware an und da ist der vordere Raum des Ladens dann mehr als voll.
Aber jetzt ist alles ausgepackt, kontrollier, dekoriert, verräumt und nun kann ich ganz feierlich bekannt geben:

Die Ware ist auf Lager und kann bei Bestellung sofort verschickt werden, na gut, bis auf zwei, drei, vier Artikel, die noch im Rückstand sind und die Weihnachtsware von GreenGate, die wollte ich natürlich bei 30° Grad heut auch noch nicht online stellen. Falls Ihr Interesse habt Ihr findet die neuen Artikel +hier+.

Mein Favorit diese Saison ist Malou white. Was ist Euer Favorit diese Saison, vielleicht habt Ihr auch schon einen?
















Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Ich hab jetzt auch endlich Feierabend, juhu!!!!

GLG, Kathi

7 Kommentare:

  1. Hallo kathi
    Da muss ich ja ganz bald mal wieder zu dir kommen :-)
    Ich bin gespannt auf die sachen :-)
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Freu mich wenn Du wieder mal vorbei schaust.

      GGGLG, Kathi

      Löschen
  2. Das sieht alles soooooooooooo schön aus!

    Viele liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii da komm ich nächste Woche gleich mal... mir gefällt ja Sandy mint sooo gut;-)) Bist du jeden Tag in deinem Lädchen??? Sollich lieber vormittag oder nach der Mittagspause kommen oder ists egal??? Bis bald ich freu mich schon;-))
    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,

      die WE bin ich nicht so oft im Laden, aber am Do und Fr auf alle Fälle, sowohl vormittags als auch nachmittags. Freu mich auf Deinen Besuch.

      GGGGGLG, Kathi

      Löschen
  4. Ein Traum...... ne, ich habe nicht nur einen Favoriten, gleich ein paar...

    Hab´ einen schönen Abend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen! Hatte mich auf der Messe in ein bestimmtes Design von GG verliebt, muss mal schauen, ob es dabei ist. :) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen