Montag, 4. Juni 2012

2. Geburtstag + Giveaway

Hallo Ihr Lieben!

Genau vor 2 Jahren war die Eröffnung von meinem Laden! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Viel Freude, Aufregung, schlaflose Nächte, sehr nette Kundengespräche und Begegnungen hab ich die letzten 2 Jahre erleben dürfen. Ich bin froh, dass ich damals diesen Schritt gegangen bin.

Ich danke meinen Kunden und Euch recht herzlich, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut! Und darum hab ich auch ein kleines Geschenk für Euch.

Einen Geburtstagsmuffin! Aber nicht zum Essen, sondern zum Befüllen mit Marmelade, Zucker, Schmuck...
Da sind Euch keine Grenzen gesetzt!

Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog. Einfach einen Kommentar da lassen und Ihr seid mit dabei im Lostopf. Die Verlosung geht bis zum 11. Juni! Gerne dürft Ihr auch das Bild mitnehmen!


So, jetzt wünsch ich Euch allen ganz viel Glück!

Eure Kathi

28 Kommentare:

  1. Hi Kathi,
    Herzlichen Glückwunsch! Schade das dein Laden nicht um die Ecke ist ;-) gerne mach ich dafür bei deiner Verlosung mit.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi, herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigem. Ich springe gleich in das Lostöpfchen. Mal sehen, ob es klappt mit dem Verlinken Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Woche u. LG. von Ilona(vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar bei mir!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    herzlichen Glückwunsch zum Laden-Geburtstag! Ich freue mich für Dich!
    Natürlich hüpfe ich auch gern ins Lostöpfchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen.Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und schaue immer gern vorbei.Meine Tochter ist in Moment für ein paar Wochen in München und wird demnächst bei dir im Laden
    vorbeikommen.Ich habe da was von GG entdeckt was sie unheimlich gern hätte.
    In meinem Laden führe ich natürlich auch GG dieser Artikel war aber schon ausverkauft als ich ihn nachbestellen wollte.Ich selbst bin auch über die Messe in München.Vielleicht sehen wir uns ja auch mal.Lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi!
    Die allerbesten Glückwünsche zum 2jährigen Jubiläum deines Lädchens!
    Ich hätte auch so gern eins... (wie wohl so viele hier).
    Und schön, deine süsse Muffin-Verlosung!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburstag deines Lädchen. Du bist sicher stolz wie bolle!!
    Gerne springe ich mit in den Lostopf...bei sooo einem tollen GiVE AWAY:
    Liebste Grüße Saskia y3

    AntwortenLöschen
  7. GANZ herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich mache sehr gerne mit:)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hej Katharina,

    dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

    So, nun werde ich Dich schnell verlinken!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zu deinem 2.Geburtstag...dieses Foermchen schaut ja zu hübsch aus und somit hüpfe ich gleich in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück, viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi,
    bin durch Doris auf Deinem Blog gelandet u. in Deinem Lädchen war ich auch schon stöbern, da könnt ich ja gleich zuschlagen ohne Ende, aber.....eine Kleinigkeit werd ich mir sicher demnächst gönnen ;-))
    Doch bei allem will ich nicht vergessen, Dir ganz herzlich zum 2-jährigen zu gratulieren u. spring gleich mal mit ins Lostöpfchen!
    Trag mich auch mal als Leser ein und nehm Dich mit! Wenn Du magst, lad ich Dich auch zu mir ein!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, da werd ich mich mal im Lädchen umschauen,
    ich liebe Muffins und verlinke gern!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. ...zum 2. Blogbirthday auch alles Liebe von mir...

    sonnige Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katharina,

    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum!!!! Gerne hüpf ich in dein Lostopferl... des Bild nehm ich auch mit!
    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin habe ich hoffentlich endlich mal Zeit um in deinem schönen Lädchen vorbeizuschauen... und diesmal schrei ich ganz laut;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere Dir von Herzen! :) schafe, dass Du so weit "unten" bist, sonst würde ich mal gucken kommen ;) Es gibt in Lilienthal auch einen Laden, der Platzhirsch heißt, aber der hat leider so gar nix mit Deinen schönen Sachen zu tun :/

    Bild nehm ich natürlich mit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag! Und der Gewinn ist so süß, da muß ich einfach mitmachen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. ich komme über Yvonne hierher, manchmal tun es mir BLOGNAMEN an und ich habe selber ein dänischen gewählt den sich keiner merken kann;( Toller BLOG, ich werde erstmal schauen, was du so zeigst und trage mich als Leser ein! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Einladung und "Herzlichen Glückwunsch"!
    Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Shop-Geburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und werde demnächst mal einen Abstecher in deinen Laden unternehmen.
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Hab deinen Shop gerade erst entdeckt - muss unbedingt vorbeischauen, wenn wir mal wieder einen Ausflug an den Tegernsee machen...!
    Über den süßen Muffin würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kathi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Hab mich mal in Deinem onlineshop umgesehen, Du hast dort tolle Sachen. Bei Deinem Giveaway mach ich gerne mit und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Shopgeburtstag.
    Ich Spring auch schnell in das Lostöpfchen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katharina,

    bis vor 2 min. kannte ich deinen Blog noch gar nicht. Über Maria hab ich dich nun entdeckt und freue mich, dass sie mich hierher geführt hat! Dein Laden ist ein Paradies! Ganz toll! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Geburtstag und springe gerne noch in den Lostopf!!! :)

    AntwortenLöschen
  23. ich gratuliere auch unbekannterweise zum 2-jährigen und würde auch gern in den Lostopf kommen!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Shopgeburtstag. :)

    Das Gewinnspiel gefällt mir sehr gut und somit möchte ich hiermit gern daran teilnehmen.

    Das Gewinnspielbildchen habe ich mitgenommen und in den Sidebars meiner Blogs (http://maybebabe.blog.de/ und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de) verlinkt.


    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  25. Ui...gerade hab ich Deinen Blog entdeckt und festgestellt, dass das Lädchen ja garnicht weit weg von mir ist...juchu...
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina zum Shopgeburtstag und weiterhin viel Erfolg...
    Antje von OMNIA PRAECLARA RARA

    AntwortenLöschen
  26. meine Liebe.. da bin ich doch gerne dabei.. und herzlichen Glückwunsch.. 2 Jahre.. einfach wow..
    hab es fein du Liebe..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere zum 2 Jahresfest! Noch viele Jahre wünsch ich dir.

    hab dich auch verlinkt
    http://querdurchsleben.blogspot.com
    damit viele bei dir vorbeischauen.

    liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  28. Bin ich zu spät??? Nein??
    Na dann noch schnell rein in den Lostopf!!

    Habe Deinen Blog erst letzte Woche entdeckt und bin ganz begeistert von all den wundervollen Fotos!!

    LG und eine schöne Woche!!
    Simone

    AntwortenLöschen