Montag, 28. Mai 2012

Pfingstwochenende + Rentierfell sucht neues Zuhause

Hallo alle zusammen!

Das war ja ein wunderbares Pfingstwochenende! So herrliches Wetter. Wir waren fast nur im Garten zum Ausruhen, Basteln (dazu nächstes Wochenende mehr) und Schlemmen.
Was habt Ihr so gemacht? Viele von Euch sind bestimmt weggefahren.

Geschirr von GreenGate von *hier*

Mmmmmh, so leckere Törtchen gabs bei uns. Ich gebs zu, die hab ich nicht selbst gezaubert, sondern aus der Konditorei geholt! Und ganz ehrlich gesagt, bei diesem tollen Geschmack und dem tollen Preis lohnt es sich gar nicht in der Küche zu stehen und das schöne Wetter zu verpassen.


Plaid von *hier*
Leinenkissen von *hier*

Das ist grad mein Lieblingsplatz auf der Terrasse. Hier findet man mich in jeder freien Minute mit einer Zeitschrift auf dem Schoß. Leider kommt das grad nicht so häufig vor!

So Mädels und jetzt such ich noch für mein Rentierfell aus Dänemark ein neues Zuhause, bzw. überhaupt ein Zuhause es ist nämlich noch gar nicht benutzt, sofern man das so sagen kann bei einem Fell. Ursprünglich hats mal 159,90 Euro gekostet und jetzt geb ich es für 95,- + 5,90 Euro Versandkosten her. Der- oder diejenige, die es zu diesem super Preis gern haben möchte, schreibt mir einfach kurz eine Email. So und jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Pfingstabend oder eigentlich schon Nacht und natürlich eine wunderschöne Restwoche trotz Kälteeinbruch.

-verkauft-


Viele Grüße,

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Toll sieht es bei Dir aus! Und das fell ist auch sehr schön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Falls das Fell noch da ist. Halt es fest. Kommen heute Vormittag bei Dir vorbei ;-))))

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Kaffeetafel
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathi,
    herzlichen Dank für Deine Zeilen. Hach, in Bayern ist es sooo schön :-)).
    Und ich habe geschaut, wir sind nur 30 Min. voneinander weg. Da werde ich Dich wohl bald in Deinem Lädchen besuchen kommen.
    Und Dein Fell ist/war superschön. Ich habe ein Gotland aus Schweden. Dem ist es hier viel zu warm...
    Bis dahin, viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,

    herrlich schön ist es bei Dir. Du hast es Euch sehr gemütlich gemacht!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Informationen, die Sie ist ruhig hilfreich, warum ich nicht in der Lage, es früher zu finden. Sowieso ich Ihre Feeds abonniert haben, halten Sie die gute Arbeit auf.

    Gartenholz

    AntwortenLöschen