Montag, 18. Juni 2012

Erholung pur...

... das hatten wir (3 Mädels) am Wochenende! Oder wie Karolina es mal in einem Ihrer Posts nannte WW, Weiber-Wochenende.

am Samstag Morgen ging es los Richtung Österreich, über die Serpentinen des Tatzelwurms. Gott sei Dank war ich die Fahrerin, sonst hätten wir wohl öfters anhalten müssen, denn kurvenreiche Fahrten mag mein Magen als Beifahrerin gar nicht leiden. Einen kleinen Abstecher machten wir auf Rosi's Sonnbergalm, aßen einen riesen großen Flammkuchen und tranken eine Holler-Limonade und genossen in der Sonne den wunderschönen Ausblick



Mit vollem Magen ging es dann paar Kilometer weiter zu unserem Hotel. Ab da war dann nur noch Ruhe, Erholung und Entspannung Programm. Unsere Liegen haben wir nur verlassen um mal einen Apfelstrudel oder Kaffee zu uns zu nehmen oder um den Kaffee wieder los zuwerden ;-)

Fazit: Jetzt sparen wir erstmal! Aber wir kommen wieder, keine Frage!

Wer in nächster Zeit auch ein WW plant, natürlich kann man auch mit seinem Liebsten dort hinfahren, hier der Link vom Hotel.


Hoffe, Ihr habt es Euch auch gut gehen lassen an diesem Wochenende!

Eure,
Kathi

Kommentare:

  1. Wow.....na das ist ja mal ein tolles Hotel!!
    Dass man sich da entspannen kann, glaub ich Dir gerne :-) !!!
    Leider ist so etwas immer viiiiiel zu schnell vorbei!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  2. Och, d hättet ihr bestimmt viel Spass :-) tolle Fotos! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Magst du vielleicht Malediven Sicherheitsabfrage ausstellen, die erleichtert das Kommentieren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ... jetzt hab ich hunger auf Flammkuchen und Holler-Limo :-) Schaut nach einem tollen WW aus und wunderschöne Bilder.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll dort aus, war bestimmt eine super Zeit!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen