Sonntag, 10. Juni 2012

Meine neue Errungenschaft + ein paar Gartenbilder

Guten Abend alle zusammen,

heut möcht ich Euch meine neue Errungenschaft zeigen. Ist sie nicht schön die Uhr? Drunter muss man sich jetzt noch eine alte Kommode vorstellen und darauf steht, deshalb hab ichs auch nicht fotografiert, da nicht dekorativ ;-), der Fernseher. So schaut die Wand nicht so kahl aus und ein Schnäppchen war es auch noch.



Dann hab ich noch die Stunde genutzt, in der es mal nicht geregnet hat am Wochenend und hab ein paar Bilder hauptsächlich von unsren Rosen gemacht. Die jetzt so schön blühen, aber auch unter dem andauernden Regen leiden und Ihre Köpfe schon hängen lassen.




Und dann möcht ich mich noch bei Euch bedanken für Eure lieben Kommentare zum 2. Geburtstag meines Ladens. Und herzlich Willkommen an alle neuen Leser, schön, dass Ihr da seid.

Morgen zieh ich dann den Gewinner von meiner Verlosung. Ich bin selbst schon ganz gespannt drauf wem ich das Törtchen schicken darf. Wer noch mitmachen möchte der klickt +hier+.

So jetzt wünsch ich Euch noch einen gemütlichen Abend. Wer von Euch heizt schon wieder ein? Ich könnt, aber darf nicht, dem Rest der Familie ist warm, tssss!

GLG, Kathi

Kommentare:

  1. Jaja, der Fernseher ist nun auch bei uns nicht sehr ansehlich. Überlege schon einen Schrank zu bauen...
    Hab einen schönen Abend. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi, ist ja richtig, dass nicht zu viel gezeigt wird. Die Uhr reicht (ist auch wunderschön).Ich halte mich da auch immer etwas bedeckt. Man weiß ja nie....!!!!! Auf alle Fälle hat man so immer noch ein KLEINES Geheimnis. Schöne Rosen sehe ich bei Dir. Bei uns ist das Wetter, trotz anderer Vorhersage schön gewesen. Abgesehen davon frieren wir sowieso immer schneller, als die Männer. Nach dem Motto: Wenn mir kalt ist muß mein Mann eine Jacke anziehen!(nach Dieter Nuhr). Ich wünsche Dir eine schöne Woche,viel Erfolg im Lädchen und LG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kathi,
    eine schöne Uhr hast du dir gegönnt. ja, ja der TV. Bei uns ist er ja in einem Schrank, aber wenn es mal einen neuen geben sollte, ist der Schrank zu klein, meint mein Liebster. ;-) tzzzz. Na mal sehen, dann muss es aber schon ein hübscher schmaler und am besten weißer Fernseher werden *hi hi*
    Und mit den rosen geht es mir genauso. Sie blühen gerade so schön und bei dem Wetter hat man garnix davon. Na kann ja nur besser werden...
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    die Uhr ist wirklich toll. Leider kann man den TV schlecht verstecken. Man kann ihn zumindest gut integrieren...
    Das liebe Wetter! Hoffen wir mal, daß es bald mal besser wird...
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    so eine Uhr steht auch schon auf mneiner Liste, wunderschön, Tja, die Heizung hät ich, wenn es nach mir gehen würde, auch schon mal wieder an, aber der Rest der Mitbewohner friert nicht. Diese Woche sieht es ja auch nicht berauschend aus!
    Wünsch Dir eine schöne Woche in Deinem Lädchen!!

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe,

    schöne Uhr ;-)) Das Bild könnte in unserem Schlafzimmer gemacht worden sein. Habe zwar nicht die selbe Uhr aber die Wandfarbe und die Abschlussleisten haben wir auch.

    Bei uns ists auch kalt. Mein Sohne ist heut ins Schullandheim gefahren. Hoffentlich haben die etwas besseres Wetter.

    GGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    die Uhr ist der Hammer! Ich finde sie wunderschön und paßt perfekt zur Wandfarbe! Ich hätte ja gern mehr vom Wohnzimmer gesehen;O))
    Wunderschöne Blumenbilder! Einfach herrlich anzuschaun!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen