Donnerstag, 28. Juni 2012

1. Schultag

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe das schöne Wetter ist inzwischen in ganz Deutschland angekommen, mir tat der Norden von Deutschland schon ziemlich leid. Darum wird heut bei uns gegrillt und danach mit Freunden das Spiel angeschaut! Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich kein so gutes Gefühl hab, was den Sieg betrifft. Aber ich drück den Jungs ganz fest die Daumen und lass mich gerne überraschen!

Hier ein paar Bilder von meinem "Einschulungseck" im Laden. Bestimmt ist es bei manchen von Euch soweit, dass das Kind in die Schule kommt. Wir haben noch ein paar Jahre Zeit, aber nur bei dem Gedanken, dass mein Mäuschen dann den Ernst des Lebens beginnt und wieder ein Abschnitt vorbei ist, dabei könnt ich schon ganz sentimental werden.





Wer etwas zur Einschulung braucht findet es +hier+.
Aber jetzt genießt erstmal die Sommerferien! Wir sind ja als letztes dran und müssen noch einen Monat warten.

Einen schönen Fußballabend wünscht Euch,

Eure,
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    wunderschöne Sachen hast Du da für den ersten Schultag. Besonders die Buttons finde ich echt süß.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nett, dass Du uns im Regen bedauerst, gestern hatten wir noch Regenbogenwetter (viel Regen, wenig Sonne)...jetzt grade kommt endlich mal die Sonne raus :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    danke für Dein Mitgefühl, das tat gut und mittlerweile... genießen wir den Sommer mit angenehmen Temperaturen, das tut sooooo gut! Aber Kataloge blättern und bestellen ist auch schön. Die Einschulungssachen gefallen mir sehr!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen