Dienstag, 12. Juni 2012

Gewinner + Schwimmrosen

Hallo Ihr Lieben!

heut dacht ich mir, zeig ich Euch mal die tollen Schwimmrosen von Riverdale. Da muss man schon zweimal hingucken oder, so echt schauen sie aus. Und das tolle ist, da kann es Wochen lang aus Eimern regnen, sie sehen immer prima aus und lassen nicht den Kopf hängen.

Ich hab die Rosen in einer Zinkwanne auf unserer Terrasse dekoriert und dazu kommt jetzt noch aus Rost eine Spuckente, die ich auf ein altes verwittertes Brett setze, das einfach auf die Zinkwanne gelegt wird. Wer nicht weiß, was eine Spuckente ist: Das ist eine Ente mit einem kleinen Schlauch, der ins Wasser hängt und so spuckt das Entchen immer wieder Wasser in die Zinkwanne. Vielleicht setz ich dann noch 1-2 Wasserpflanzen ein und fertig ist unser Miniteich. Sobald das Entchen da ist mach ich natürlich Bilder!

Zinkwanne von: +hier+
Schwimmrosen von: +hier+

So und jetzt geb ich endlich bekannt, wer bei der Verlosung meines Törtchens gewonnen hat.

Es ist:

Maja von Made by Maja.

Herzlichen Glückwunsch liebe Maja. Hinterlässt Du mir per Email bitte Deine Anschrift, dann kann ich Dir das Törtchen schnell schicken.

Und die anderen: Bitte nicht traurig sein. Die Woche gibt es auf Facebook  noch eine Verlosung zum 2-Jährigen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Dienstag.

GLG, Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    oh Mann wie toll, ich freue mich riesig!!!!!!
    Ich kann es noch gar nicht fassen!!!
    Mail schicke ich Dir gleich.
    Ich schwebe gerade auf Wolke sieben. Ich freu mich echt total.
    GGGGGLG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. :)


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin traurig, habe mich aber gleich getröstet:"Ilona, Du kannst ja nicht jedesmal gewinnen, denn 2x war mir das Glück ja auch schon hold!"
    Also meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    habe per Zufall Deinen Blog gefunden und fühle mich richtig wohl hier. Wenn Du nichts dagegen hast, schaue ich öfter mal vorbei!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GLÜCKLICHE GEWINNERIN!!!
    Übrigens, ich liebäugle mit den Schwimmrosen - sehen sie wirklich so echt aus, wie auf dem Bild? Dann würde ich sie sofort bestellen!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,

    die Schwimmrosen sehen wirklich täuschend echt aus, macht einen tollen Eindruck und auch Deine neuen Errungenschaften und Dein Header gefällt mir sehr.

    Dunkle Farbe? Ich habe es nie bedauert, mir gefällt es gut. Sieht auch im Winter mit Schnee sehr edel aus, wenn dann noch der Buchsbaum mit seiner grünen Farbe dazu kommt....

    Hab´ einen schönen Sonntag, liebe Kathi.
    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kathi,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin... und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen