Donnerstag, 21. Juni 2012

Home made

Hallo Ihr Lieben!

ist Euch auch so heiß? Bei uns ist es sooo heiß und schwül, dass wir uns am liebsten grad drinnen aufhalten. Hier ist es kühl und schattig, hier lässt es sich aushalten.

Gestern kam eine kleine Lieferung von IB Laursen an und diese netten Schilder "Home made" wollt ich Euch mal kurz zeigen. Grad jetzt, wo so viele von Euch das Eingemachte posten, find ich sie prima! Ich hab dieses Jahr noch gar keine Marmelade gemacht, aber mein Pürierer ist mir letztens kaputt gegangen, muss mir erst einen neuen besorgen und dann gehts los.








Wer von Euch Interesse hat am Schild, Spitzenhäubchen oder Tortenplatte, die Sachen findet Ihr *hier*.

So, jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim Einmachen.

Eure,
Kathi 

Kommentare:

  1. Ne mit heiß und schwül kann ich nicht dienen, aber mit trübe und nass. ;))) Tolle Bilder zeigst du, mit den Schildchen sehen die Gläser gleich nochmal so schön aus. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Wetter habt ihr da unten,aber gestern Abend war in München so starker Regen dass es in den Wohnwagen geregnet hat.Der Wohnwagen ist ein ganz alter Schindelwagen und der steht in Moment im Olympiapark solange bis das Tollwutfestival beendet ist und noch etwas länger.Die Firma meines Schwiegersohnes baut dort die Zelte auf und ab.Ja und ich darf sie dann besuchen und dort schlafen.Ganz romantisch.Und am Freitag ich glaube es ist der 6.7. wollen wir unbedingt dich in deinem so schönen Laden besuchen.Ich hoffe wir werden uns sehen.Bring dir auch ein Glas selbstgekochte Marmelade mit,allerdings ohne Homemadeschildchen,das fehlt mir noch.Lieben Gruss und bis bald. Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide,

      gerne! Freitags bin ich immer durchgehend im Geschäft. Ich freue mich auf Euren Besuch. Bis dahin,

      Liebe Grüße,
      Kathi

      Löschen
  3. Wir sind auch dabei, den Sommer in Einmachgläder zu füllen!
    Ich habe ein paar Etiketten zum Download eingestellt.
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Kathi.. ich liebe selbstgemachte Marmelade.. und die Schildchen sind sooooooooooooooooo süss..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Lese in den Blogkommentaren, dass Du aus dem Süden - München kommst. .. und freue mich ..

    ... Die Schilder sind so schön! Wie wird das befestigt?

    <3 Grüße aus Augsburg
    von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidrun!

      Danke für Deinen lieben Kommentar! Die Schilder haben an den Enden kleine Löcher, durch die kann man eine Schnur binden und somit das Schild dann am Glas fest binden.

      GLG, Kathi

      Löschen
  6. Liebe Kathi,

    die Schilder sehen echt klasse aus. Das an selbstgemachter Marmelade... toll!
    Ich wünsche Dir ebenfalls, dass sich eines der 3-Punkte ändert. Die 1000 km lassen sich nicht ändern... ich freue mich jedoch über Deine Worte - sie haben mich zum Schmunzeln gebracht.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    das sieht sehr lecker aus. Ich liebe selbstgemachte Marmelade!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen