Donnerstag, 2. Mai 2013

GIVE AWAY bis 10.Mai

Ihr Lieben!

höchste Zeit mal wieder eine kleine Verlosung zu starten. Und weil ich einfach grad so angetan bin von diesem frischen sommerlichen Farbton Aqua von Ib Laursen, dacht ich Ihr seid es vielleicht auch :-) 

Ums kurz zu machen:

- verlost wird dieser wunderschöne Krug von Ib Laursen

- mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog

- diejenigen, die keinen Blog haben mit Name und Emailadresse hinterlassen, damit ich Euch informieren kann im Falle eines Gewinns

- Teilnahme bitte erst ab 18 Jahren

- um mitzumachen, solltet Ihr einfach einen Kommentar hier hinterlassen

- wer das Bild auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchance

- und wer das Bild mitnehmen möchte, darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

- die Verlosung geht bis einschließlich Freitag den 10.Mai 2013 23:59 Uhr



 Hier gehts zu unserer Facebookseite!






So jetzt wünsch ich allen ganz viel Glück!

Eure, 

111 Kommentare:

  1. Griaß Di Katharina,

    mei.... so ein Krug bei mir aufm Terrassentisch..... des wärs!!!!!
    Na schnell rein mit mir ins Losdopferl..... hüüüüüüüühüüüüüpf!!!!!

    Verlinkt wird des Foto natürlich ah nu - is ja klar. Und in Facebook muss ich auch gleich vorbei schaun, damit meine Chancen auf den Krug sich a bissal erhöhen ;o)

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    da versuche ich gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Da sitze ich doch auch gleich mitten drin im Lostopf.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. OH, da spring ich doch gleich in den Lostopf, schönen Tag noch.
    LG, Sabine bine1970@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja unheimlich schön! Die würde sich sehr gut in meinem Esszimmer machen! ;-) Auf jeden Fall hüpfe ich da mit in die Lostrommel und geteilt habe ich das Bild auch bei facebook! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    annanikabu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Einen wundersschönen guten Morgen, liebe Kathi!
    Das ist eine wundervolle Idee - der Krug ist wirklich traumhaft!
    Ich habe Dein GiveAway auf facebook geteilt und auch hier in meinem Blog verlinkt. Du findest es unter: http://feenartde.blogspot.de/
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    wow, ist der schön...so sommerlich!
    Da bin ich gern dabei.
    Ich husch mal zu FB rüber und teile auch dort :-)))
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das ist ein sehr schöner Gewinn. Die Farbe ist so toll ;)
    LG Maja
    MajaPietsch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,

    da bin ich doch gern dabei....
    und versuch mein Glück....
    so ein hübscher Krug..

    lg
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Serie von Ib Laursen und diese Farbe sowieso!
    Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf :)
    Ganz liebe Grüße
    Jule
    (Joule84@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch sieh der aus in diesem wunderbaren Pastell!

    AntwortenLöschen
  12. Hej Kathi,
    genau meine Farbe :o))) gerne mach ich bei deiner tollen Verlosung mit und das Bild nehm ich auch mit.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi,
    da hüpfe ich doch auch schnell ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja nochmal bei Dir Glück ;-).
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  14. Der Krug ist wirklich super und würde sich perfekt in meiner neuen Wohnung machen. :-)

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kathi!
    Der Krug ist wunderschön, da versuch ich doch gerne mein Glück und hüpf zu dir ins Töpfchen!
    Dein Bild nehm ich gern mit!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ...super, da mache ich auch gerne mit,
    Fb habe ich auch geteilt :O)

    die Form und die Farbe sind wirklich wunderschön <3

    liebe GRüße
    schöne Restwoche

    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Na, den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen! :))) Der Krug ist einfach nur bezaubernd! Ich hüpfe auch noch schnell mit ins Lostöpfchen! :)

    Liebste Grüße

    ISa

    AntwortenLöschen
  18. Das lass ich mir auch nicht nehmen. :) Da muss ich einfach mitmachen. Der Krug ist wirklich zuckersüß!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kathi,
    natürlich gefällt mir diese wunderschöne Farbe!
    Da mache ich doch gerne mit.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Krug!

    Liebe Grüße
    Nicole

    www.checkoutwonderland.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kathi,

    mir geht es genauso, ich liebe Ib Laursen und in diesem Jahr kann ich kaum an den Aqua-Tönen vorbei gehen, die ziehen mich magisch an, wie dein Giveaway.

    Hab´ einen schönen Tag

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Farbe! Wunderschöner Krug! Ich freue mich auf die Verlosung!Alles Liebe, Beatriz

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kathi,
    da ist er ja wieder, der schöne Krug, der perfekt auf meinen Terrassentisch passt. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße,
    Nicole
    Bild nehme ich mit...

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kathi, hier mache ich gerne mit - gerade bin ich im Haus dabei einige Akzente in türkis und aqua zu setzen.. da würde dieser Gewinn bestens ins Konzept passen...
    LG von maria G.aus Pl.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kathi,
    bei einem solchen Krug kann ich nicht nein sagen:-) Das Bild nehme ich auch gleich mit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful giveaway! I love Ib Laursen ceramics:)

    Is it possible to participate in a giveaway from another country?
    If it is, I submit to:)

    Greetings
    Kalinka

    http://summerhouse-kalinki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. wunder wunder wunderschön :) und dann auch noch in aqua !!
    hihi, ich bin dabei :)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Kathi
    Danke für dein tolles giveaway! Ein ganz toller Krug besonders in der Farbe! Ich mag jetzt besonders die pastellfarben Rosa und Mint!
    Ich hoffe ich habe etwas Glück!
    Liebe Grüse Nadine
    Geteilt auf Facebook natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kathi,

    ein wirklich schöner Krug, der Lust auf einen warmen Sommer mit selbst gemachter Limonade macht. Mhhhh ... :-)

    Gerne hüpfe ich da mit zwei Losen in den Topf.

    Liebe Grüße,
    Sabine
    (bine53859@aol.com)

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ich liebe Krüge! Und dieser ist ja wunderwunderschön. Da bin ich doch froh, dass ich dich gefunden habe und werde dich gleich mal verlinken.
    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Krug ist wunderschön und genau in meiner Lieblingsfarbe. Da mache ich natürlich bei der Verlosung mit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kathi, ich wüsste schon einen ausgezeichneten Platz dafür...Tolle Farbe!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, eine wunderschöne Seite hast du. Ich schau regelmäßig mal vorbei und lasse mich inspirieren :-). Der Krug würde perfekt zu meiner neuen Tischdecke passen
    Alles Liebe
    Corinna (corinna-nagels@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kathi, na wenn ich schon mal hier bin und mich gerade als deine neue Leserin eingetragen habe, so plumps ich auch einfach mal ins Lostöpfchen, denn das Aqua ist meine absolute Traumfarbe und wäre für Fotoshootings für mich wie gemacht!

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. In diesen Deinen Lostopf hüpfe ich doch auch noch schnell hinein, denn der Krug würde ganz wunderprächtig zu uns passen ;-)))))

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kathi
    ich liebe diesen schönen Krug und die Farbe ist 1 Traum...villeicht klappt es ja,würde ich mich sooooo freuen
    viele Grüsse aud dem Esbdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  37. Huhu!
    Gerne springe ich mit in den Lostopf!
    Der Krug würde wahnsinnig gut in meine neue Küche passen!
    Liebe Grüße aus dem Nordwesten!

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöner Krug, gefällt mir sehr gut!
    Würde mich über einen Gewinn freuen :-)
    Liebe Grüße Sabine
    sabc65@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Oh,der Krug ist so toll. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kathi, der Krug ist der absolute Oberhammer. Da hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf. Liebe Grüße Simone
    keppler@chillibe.de

    AntwortenLöschen
  41. Ahhhh, dieser Krug! Einfach wunderschön und genau meine Farbe!
    Da versuche ich doch mein Glück :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich habe in diesem Frühjahr die Farbe mint für mich entdeckt und besitze schon ein paar Kleinigkeiten in meiner Küche, zu denen dieser wunderschöne Krug herrlich passen würde... :-) Vielleicht darf ich mich ja freuen und werde deshalb schnell ins LOstöpfchen hüpfen! :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Das ist aber eine hübsche Verlosung. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, der Krug würde genau in meine Küche passen. Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  44. Uii, Holzkirchen, ist ja bei mir ums Eck! Da könnte ich den wunderschönen Krug auch selbst abholen ;-)))

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  45. den muss ich unbedingt haben, er ist so wunderschön........
    auf facebook habe ich auch geteilt!!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön.....da hüpfe ich doch glatt auch in den Lostopf und teile es auch noch FB

    Liebe Grüße Ulrike

    shop@cupcakequeen.de

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein schönes Giveaway...da bin ich natürlich gerne dabei !!!
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  48. Und nochmal, hat wohl eben wieder nicht geklappt :-) ... dieses türkis ist einfach himmlich. Möchte gerne mein Glück versuchen und ebenfalls in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schönes Give-away!!!
    Zauberhaft!
    Ich hab auf FB "gefällt mir" geklickt und natürlich auch geteilt!!
    ...also springe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Iris Herz/Facebook2. Mai 2013 um 10:10

    hallo.......
    dann bin ich auch mal gerne dabei ♥
    iris-herz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Superschön! :) Bin dabei und hüpfe in den Lostopf...
    LG
    Ela von www.transglobalpanparty.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Kathi,
    eine schöne Idee und die tolle Farbe macht Lust auf Frühling und Sommer.
    Außerdem mag ich Mynthe zu gern :)
    Deshalb vielen Dank für die Verlosung und herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Kathi,

    dieser Krug ist wirklich super schön. Daher möchte ich gern mein Glück versuchen und bei der Verlosung mitmachen. Das Bild ist auch schon verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Kathi!

    Was für ein zauberhaft schöner Krug! Da würden wir uns sehr freuen!!!!

    Liebe Grüße!!! :)

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen Kathi,

    das ist wirklich ein schöner "Frühlingskrug", ich versuche mein Glück und schicke herzliche Grüße nach Bayern.

    Stefanie
    stefaniespiering@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hier kann ich es mir nicht verkneifen einen Kommentar zu hinterlassen, denn ich bin leicht IBL-süchtig und dann auch noch mint.
    Deshalb hüpf ich doch auch noch schnell schnell ins Lostöpfchen mit hinein.
    Liebe Grüsse lass ich da,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Kathi,
    der Krug ist ja traumhaft schön!!! Die Farbe *schwärm*
    Hoffe ganz doll, dass ich Glück hab ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschön ist der Krug! Ich hüpfe da nur zu gerne in Deinen Lostopf:-) LG von Tini

    AntwortenLöschen
  59. 10. Mai- mein Geburtstag!Da wäre der Krug ganz zauberhaft♥

    AntwortenLöschen
  60. na, dann versuch ich doch auch mal mein Glück. Bei diesem wunderschönen Krug kann ich nicht widerstehen. Einen ganz tollen Blog hast du! Bin ganz verzückt!
    Liebä Gruäss, manuela

    AntwortenLöschen
  61. hej kathi
    der krug ist ganz toll. da hoffe ich doch auf mein glück!
    liebe grüsse
    christa r aus m

    AntwortenLöschen
  62. Danke für die schöne Verlosung, da mache ich gerne mit, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
    Geliked und geteilt bei FB: http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/2012/10/beanie-mutze-kostenlose-anleitung-und.html
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  63. Oh! It's wonderful! I want to participate! :)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Kathi,
    der Krug ist ein Traum!!!
    Könnte ich verlinken, würde ich es gerne tun, aber ich arbeite daran ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Kathi,
    da hüpfe ich doch auch schnell in dein Lostöpfchen. Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  66. Wie schön! Da mache ich gerne mit! Die Farbe ist wunderschön. Darin sehe ich einen schönen Wiesenstrauß!:-)
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  67. wie wunderschööööööööööön er ist :-))

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  68. oh wie hübsch ... IB Laursen hat immer so schöne Sachen.
    Ich glaub ich muss mal nach Holzkirchen, bin aus der Nähe von Rosenheim :)

    Ich versuche mal mein Glück und würd mich total freuen ...
    den Link nehm ich auf meinen Blog mit ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Kathi,
    der Kruag is ja total schee! Da muass i einfachmei Glück versuchen!
    Schönes Wochenende, lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  70. Ach Kathi...
    ...was für ein toller Preis!!Da füge ich mich gerne in die laaaaange Liste der Kommentare ein!
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende,
    Paula!!

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Kathi,
    o boa- da bleiben mir einfach die Worte weg.
    Liebe Grüße aus Straubing
    Veronika
    agehweida@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Die Farbe ist traumhaft. :*

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Kathi,
    die Sachen von IB Laursen sind soooo schön!
    Ich versuche mein Glück bei dieser tollen Verlosung und würde mich riesig freuen, falls ich diesen wunderschönen Krug gewinnen sollte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Iris
    g.kircher@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  74. Das Geschirr ist wirklich schön, die Farbe ist so frisch und fröhlich, da mach ich gern mit und verlinke Dich bei mir.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  75. Sooooo schön, da muss ich einfach mitmachen. Ein wunderschöner Blog ist das hier, ich werde auf jeden FallLeser bei Dir,

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  76. Servus Kathi,
    der Krug ist genau in meiner allerliebsten Lieblingsfarbe,
    hüpfe schon mal in den Lostopf.
    Danke für die schöne Verlosung, du besitzt nur sehr schöne Sachen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Kathi,

    noch schlummern die Bilder von deinem schönen Laden auf meiner Kamera ... Gerne denke ich an deinen tollen Laden.
    Der Krug ist traumhaft schön. Ich verlinke das Bild gleich auf meinem Blog und bei Facebook ...
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Kathi,
    ein sehr schöner Krug, da mache ich gerne mit. Vielleicht ist die Glücksfee mir ja holt!
    Liebe Dank
    Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Oh, der ist aber schön! Meine Lieblingsfarbe! Vielleicht hab ich ja Losglück?
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe
    (Birthe.braun@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Kathi,
    Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, bei seinem hübschen Give away möchte ich unbedingt mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Kathi,

    ein hübsches Teilchen, da Reihe ich mich doch gerne zur Verlosung mit ein.

    Mit lieben Grüßen aus dem Bergischen Land
    Gunda

    AntwortenLöschen
  83. Da bin ich doch gerne dabei und nehme Dein Bildchen mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Kathi!
    So ein sommerlich-frischer Krug - herrlich! Lieben Dank, dass Du uns diesen schenken möchtest! :-)
    Verlinkt habe ich Dich sehr gerne. Und gleich trage ich mich noch bei Dir ein. Dann verpasse ich keine Posts von Dir :-) !
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  85. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo..bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und siehe da gleich eine Verlosung
    Und dann so ein toller Krug.der würde sich hier oben in Norddeutschland Super in mein weißes Zimmer machen..also sei lieb gegrüßt von
    Byconny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Kathi,
    die Farbe des Kruges ist der Hammer! Mit weißen Blümchen drin... wäre das die perfekte Deko für meinen Wohnzimmertisch... :-)
    Liebe Grüße
    Charlotte (agapicat at icloud com)

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Kathi!
    Ich bin immer mal wieder auf deinem schönen Blog! Ich versuche mein Glück bei deiner Verlosung da ich auch ein großer Fan dieser Farbe bin!
    Liebe Grüße, Alexandra Pfeifer
    alexandra.pfeifer@amstetten.lknoe.at

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Kathi!
    Der Krug ist einfach wundervoll, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Herzlichen Dank, dass du ihn verschenken möchtest!

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und ganz viel Sonnenschein,
    ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  90. Hallöle Kathi,
    uuui ist der Lostopf schon voll.... Ob die anderen ein wenig rücken, daß ich mich auch noch dazu mogeln darf?
    Der Krug würde nämlich auch mir gut gefallen und wäre ein schönes Geschenk für meinen Geburtstag diesen Monat ;) und was würde der schick aussehen auf dem Esstisch mit einem Strauß weißer Tränenden Herzen drin....
    Also schummel ich mich mal noch dazu, drücke mir ganz feste die Däumchen und danke Dir für die tolle Verlosung
    Viele Grüße
    Conny
    (Conny216@web.de)

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Kathi,

    mensch, ich wollte mich für Deine lieben Grüße bedanken und Dir ebenfalls eine schöne Woche wünschen.... aber, ich hüpfe auch gern in den Lostopf, auch wenn ich mich an AQUA noch gewöhnen müsste.

    Und trotzdem wünsche ich Dir jetzt noch eine richtig schöne und sonnige Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Kathi,

    Gerade hab ich deinen Blog entdeckt und gleich eine Verlosung.
    Der Krug passt Super zum Sommer mit seiner tollen Farbe. Dann hoff ich mal auf Glück....

    Liebe Grüße
    Elvira

    Lebedentraum@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Hüpf hüpf... Hallo Kathi :o)
    Ich mach mal ganz schnell noch mit und nehme das Bild mit rüber.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  94. Unwiderstehlich, dieser schöne Krug!
    Da bin ich ja geradezu gezwungen in den Lostopf zu marschieren ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    PS: Dein Bild nehm ich natürlich gern mit!

    AntwortenLöschen
  95. Mensch liebe Kathi, jetzt hätte ich beinahe deine tolle Verlosung verpasst. Da hätte ich mich aber geärgert. Zum Glück hast du noch einmal erinnert. Ich hüpf mal schnell ins schön volle Töpfchen und versuche mein Glück :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Kathi,
    ich habe dein Verlosung erst jetzt entdeckt und hoffe da ist noch genug Platz.
    Dein Bild nehme ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  97. Soooo viele versuchen Ihr Glück schon...aber ich MUß es einfach auch probieren, bei so einem fantastischen Preis!!!!

    Auf Facebook teile ich die Verlosung NATÜÜÜÜRLICH auch noch!

    Schönen Abend und herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Kathi,

    oh wow dieser Krug wäre genau mein Ding :-)
    Bei so einer superschönen Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen. Auch wenn es hier im Lostopf schon ganz schön eng ist :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    na dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Der Krug ist einfach wunderschön, genauso wie dein Blog.
    Liebe Grüße
    Kerstin aus dem WW

    AntwortenLöschen
  100. Hallo :)

    bin grad auf deinen Blog gestoßen, hab mich ein bisschen durchgestöbert und bin total angetan-wirklich. Du hast einen echt tollen Blog.
    Welch ein Glück das ich dieses Give-Away entdeckt habe, der Krug ist wunderschön. Den würd ich schon echt gern haben :D


    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    Schau doch auch mal vorbei, bin noch ganz frische Bloggerin und freu mich riesig über jegliche Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps :D

    AntwortenLöschen
  101. oh wie schön .... da würde ich gerne bei dir gewinnen :-)

    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  102. Ich liebe diese Farbe...hab ganz viele Dinge in diesem Ton schon zu Hause! Sogar mein Brautkleid war in dieser Farbe. :) Kein Scherz!
    Ich möchte ihn unbedingt haben!!!
    LG, Isabelle Falke (falisa@web.de)

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie schön ! Der Krug wäre doch ein kleiner schöner Farbtupfer in der weiß grauen Welt vom House No. 43 ! Gerne versuche ich mein Glück , Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Kathi

    Ich versuche gerne mein Glück bei diesem wunderschönen Krug :-)!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Kathi

    Ich versuche gerne mein Glück bei diesem wunderschönen Krug :-)!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Kathi,
    ich dank Dir erst einmal für die tolle Lieferung aus Deinem Shop ;o)
    Jedes einzelne Stück war die Bestellung wert!
    ....und nun versuch ich noch schnell mein Glück bei Deiner Verlosung!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  107. Der Krug ist ja wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf :O)
    Schönen Tag, Julia

    AntwortenLöschen
  108. Der Krug würde sich perfekt in meinem Wohnzimmer machen. Herrliches Teil <3
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Kathi,
    gerade durchstöberte ich deinen Blog als ich die Verlosung entdeckte. Dein Blog ist echt klasse und für die tolle Kanne springe ich in das Lostöpfchen. Vielleicht habe ich Glück! :)
    Liebe Grüße
    Adelie aus München
    (coffeeandtea3@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Kathi, was ist das für ein schöner Krug. Er würde sehr gut in meine Küche passen. Ich hüpfe deshalb noch schnell in den Lostop; vielleicht hab' ich ja Glück und er kommt zu mir.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  111. Uihhh Kathi, jetzt darf ich aber keine Zeit mehr verlieren um noch schnell in Deinen Lostopf hüpfen. Beinahe hätte ich doch Deine tolle Verlosung um diesen herrlichen Krug verpasst.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU die allen Anderen natürlich auch die Daumen drückt.

    AntwortenLöschen