Donnerstag, 16. Mai 2013

In Love with Rose

Nur ganz schnell , so zwischen Wäsche aufhängen und kochen :-) 
Heut bin ich nicht in love with turquoise, sondern with rose. Die Lieferung war heut sehr Rosa lastig, aber so schön find ich.

Die neuen Sachen findet Ihr *hier* und *hier*




So ich muss dann mal wieder, vorm Urlaub muss noch so viel erledigt werden.

Schönen Abend Euch!

Eure,

Kommentare:

  1. LIebe Kathi,
    das ist aber ein sehr schönes Rosa!!!
    Wirklich wundervoll!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    Rosa liebe ich über alles :)
    Ich beneide Dich, dass Du so viele schöne Sachen einfach parat hast und Dein Zuhause dekorieren kannst :) Ich wünsche Dir ein schönes WE und einen tollen Urlaub! :)))
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  4. Rosa *________*
    Ich glaub ich muss nächste Woche mal vorbeikommen *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübscher - rosa ... einfach immer wieder schön

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaahhrrrg, müsstest Du mir diese Decke unter die Nase reiben? Die kann ich mir unmöglich auch noch zulegen... Mein Mann meckert schon mit mir ich könnte die Prinzessin auf der Erbse nachstellen.... Habeeinfach zu viele schöne Decken..... Aber diese ist sooooo süüüüüüüüß!
    Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  7. Halo Kathi,
    wow die rosa Kiste und das
    LOVEkissen ich mag das total!
    Einen schönen Urlaub
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen