Freitag, 26. April 2013

Bedroom + Schneiderpuppe

Hallo Ihr Lieben!

ich wollt Euch doch schon längst unser Schlafzimmer gezeigt haben. Ich hab es ein wenig geändert. Die Wandfarbe wurde wieder weiß, und das Kopfteil vom Schweden hab ich endlich gekauft. Bettgestell gab es kein Neues, da es noch gar nicht so alt ist. Aber mit einer Husse schaut es gleich viel besser aus bzw ist versteckt ;-)
 Dazu diese traumhaften hohen Lampen, die ich damals bei meiner Erstbesstellung bei Bloomingville bestellt hatte, als ich meinen Laden ganz neu hatte.













Inspiriert hat mich dieses Bild von Riverdale! 





 Falls jemand diese Schneiderpuppe haben möchte, die sehr zuverlässig Tücher und Ketten trägt :-), kann er mir gerne bei Interesse schreiben unter info@platzhirsch-holzkirchen.de
Eine hab ich noch. Sie ist neuwertig und von der Firma Riverdale aus der aktuellen Kollektion. Preis 75,90 + 5,90 EUR Versandkosten.



Bezugsquellen:
 Schriftzug "Love", Knauf mit Stern, LOVE-Kissen findet Ihr *hier*

Kopfteil ist von *hier*


So, jetzt wünsch ich Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Eure,

Kommentare:

  1. Wow! Das ist wirklich ein himmliches Schlafzimmer, da würde ich mich auch gerne zur Ruhe betten. Das wirkt total harmonisch und richtig stylish. Diese Harmonie in der Farbe... Einfach ein Traum.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ♥, liebe Kathi!!! Die Farben wirken so beruhigend - hier würde ich glatt einziehen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön!!! alles ganz harmonisch.....da kann man doch träumen :O)))
    liebe grüße und ein schönes wochenende!!!
    miri

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Einblicke, liebe Kathi!
    Ein schönes Wochenende!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. :) Ich schließe mich ohne viele zusätzlicheWorte meinen Kommentarvorgängerinnen an...die haben es genau auf den Punkt gebracht: einfach wunderbar und fein abgestimmt.

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  6. Solche Schneiderpuppen finde ich super, aber ich hätte irgendwie nicht das richtige Plätzchen dafür...

    Danke für das "Bin im Garten"-Schildchen ;)

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht es bei Dir aus, Kathi.
    Besonders die Kissen sind traumhaft.
    So eine Schneiderpuppe habe ich jedoch schon, sonst hätte ich es mir mal überlegt.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße in den Süden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,
    dein Schlafzimmer sieht traumhaft schön aus!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schlafzimmer wäre mir zu gemütlich. Brauchst mir nur noch einen TV reinstellen oder ein Laptop in die Hand geben und ich würde den ganzen Tag dort "rum-flacken", wir wir Franken so sagen.

    Herrlich!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, ist es in deinem Schlafzimmer... vorallen Dingen ist alle so schön hell und klar dekoriert! Die Schneiderpuppe sieht klasse aus!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes niedliches Bedroom!!!Hab ein gemütliches Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist klasse!!! Ich liebe Riverdale und schwarz-weiß :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich gemütlich und schön, euer Nachtreich. :-) Liebe Betten mit Kissen drauf, da bekommt man immer das Gefühl reinspringen zu wollen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön gemütlich ist euer Schlafzimmer. Da will man doch gar nicht mehr aus den Federn raus oder? Meine Liebe Kathi, ich danke dir noch von ganzem Herzen für Dein hübsches Paket. Ich liebe diesen Tischläufer :-)

    Liebe Grüße aus der Ferne

    Nicole

    AntwortenLöschen