Mittwoch, 15. Mai 2013

In love with turquoise + der Gewinner!

Hallo zusammen!


entschuldigt, dass ich Euch so lang hab warten lassen. Aber jetzt steht er fest der Gewinner oder besser gesagt die Gewinnerin des schönen Krugs in Aqua von Ib Laursen.

Es ist:



Alexandra von "Kleine Sachen die Freude machen"

"Und nochmal, hat wohl eben wieder nicht geklappt :-) ... dieses türkis ist einfach himmlich. Möchte gerne mein Glück versuchen und ebenfalls in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück. :-)"
Liebe Grüße
Alexandra 


Meine kleine Losfee hier hat entschieden und mir eine Zahl genannt.
Herzlichen Glückwunsch Alexandra. Und alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, es kommt bestimmt bald wieder eine Verlosung außerdem kam nochmal ein Schwung von den schönen türkisen Schalen und dem Krug. Und falls Ihr "unbedingt" :-) den Krug Zuhause braucht dann könnt ihr die Sachen im  Shop finden.

Vielen Dank für Euer Mitmachen und Verlinken und Teilen auf Facebook. Das hat mich sehr gefreut!





Liebe sonnige Grüße von hier!

Nachtrag: die Ball-Gläser sind von hier


Kommentare:

  1. Hallo, wo gibt es denn diese türkisen Vorratsgläser???
    LG, maria

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir ein Dankeschön für die liebe Verlosung.
    Sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte Alexandra gratulieren! GlG auch an Dich, liebe Kathi!, Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ... das Blau ist unglaublich schon ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glückliche Gewinnerin und danke an dich für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Schade habe das tolle Give-
    away bei dir leider verpaßt!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen